Rolex 1570 Kaliber Minutenzeiger läuft nach

Diskutiere Rolex 1570 Kaliber Minutenzeiger läuft nach im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch da gibt es wieder ein Spezielwerkzeug für. Wenn auch nicht mit dem verstellbaren Anschlag, aber parallel sollten die Backen schon sein.

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Hallo Rainer,

welches Werkzeug wäre das korrekte ?
Auch da gibt es wieder ein Spezielwerkzeug für.

zange.jpg

Wenn auch nicht mit dem verstellbaren Anschlag, aber parallel sollten die Backen schon sein.

herrlehmann

Themenstarter
Ich kenne aus meiner Industrieelektroniker Ausbildung Seitenschneider…..weil das Ding mit den Seiten schneidet.
Aber: Ich habe ihn auch immer beim Aufziehen neuer Saiten bei meinen E-Gitarren benutzt…..wie auch immer, das Ding schneidet✊

falko

Ich nehme mittlerweile am liebsten die Beißpinzette. Die kann ich sehr genau auf die Kerben einrichten und habe viel mehr Gefühl als mit der übersetzten Zange. Nur bei sehr stabilen Viertelrohren nehme ich noch eine Zange.

Thema:

Rolex 1570 Kaliber Minutenzeiger läuft nach

Rolex 1570 Kaliber Minutenzeiger läuft nach - Ähnliche Themen

Amplitude bei neuen Rolex 31xx Kalibern?: Moin, ich habe mal eine Frage an die Rolex Experten / Uhrmacher hier, und zwar : Ich nutze eine Zeitwaagen App auf dem iPhone in Verbindung mit...
Billigheimer nach Roskopf-Bauart mit Zentralsekunde: 'Chronographe de Sport' / 'Hors Norme' / 'Made in France' (ca. 1945): Heute steigen wir nicht auf schwindelnde Gipfel der Haute Horlogerie, sondern wir wühlen - ganz im Gegenteil – im Bodensatz der Billiguhren des...
Kienzle Kaliber 46 / 7 - eine "Revision": Servus aus Wien! Ich habe in diesem Forum schon so viel Hilfe und Beistand bekommen, dass ich nur demütig "Danke!" sagen kann. So viele...
Rolex 1575 in 1603 Sekundenstopp / Hacking second nach Revision ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich benötige mal die Hilfe eines Vintage Rolex Spezialisten... Zum Problem. Ich habe eine Rolex 1603, laut Gehäusenummer aus...
[Verkauf] ROLEX Oyster Perpetual Date 1501 (Kaliber 1570) - 18K Gold: Ich verkleinere meine Sammlung und verkaufe daher eine wunderschöne ROLEX Oyster Perpetual Date 1501 aus dem Jahr 1967 mit einem Automatik-Werk...
Oben