Rolex 126711 CHNR - Auf ein "Root Beer", oder doch nicht...? Geschichten aus dem Alltag eines Uhrenliebhabers

Diskutiere Rolex 126711 CHNR - Auf ein "Root Beer", oder doch nicht...? Geschichten aus dem Alltag eines Uhrenliebhabers im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Lieber TS, meinen herzlichen Glückwunsch zur CHNR und Dank für die Vorstellung. Egal, ob eine Uhr schon oft oder nur selten vorgestellt wurde...
Mr.Pink

Mr.Pink

Lieber TS, meinen herzlichen Glückwunsch zur CHNR und Dank für die Vorstellung. Egal, ob eine Uhr schon oft oder nur selten vorgestellt wurde, eine persönliche Vorstellung wie Deine empfinde ich immer als Bereicherung!

Lieber @R.K., ich bin mir keiner Schuld bewusst und habe auch nicht den geringsten Hauch Mitleids:D:prost:

watch-fanHH

watch-fanHH

Glückwunsch und Danke für die sehr gelungene Vorstellung mit tollen Bildern 👍

Riesenkrake

Riesenkrake

Root Beer selbst finde ich vom Geschmack her absolut widerlich, aber das gilt nur für das Getränk. Die Die Root-Beer-Rolex ist grandios!!!

Viel Freude damit!

misterkanister

misterkanister

Klasse geschrieben! Und ich glaube sollte ich den Anruf für selbiges Model irgendwann erhalten, droht mir auch dieses Gespräch 😁😁👍🏻

Andragoge

Andragoge

Sehr coole Vorstellung - dein Text ist ja fast noch besser, als die Rootbeer - und das will was heissen.

Hab viel Schmunzeln müssen, danke dafür! Und weiterhin viel Freude mit der CHNR

Sedona B

Sedona B

Herzlichen Glückwunsch 🍾 und danke für die kurzweilige Vorstellung mit vielen Parallelen zu den Dialogen in meinem Haushalt.

Big 29

Big 29

Das kann ich mir gar nicht vorstellen Hardy🤣…Achso…Glückwunsch zur RB🥳und zu deiner Frau, die viel Verständnis fürs Hobby zu haben scheint:super:

Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

Ich bin kein Rolexfan und brauche die Kronen eigentlich überhaupt nicht! Aber die Root Beer bildet genau die Ausnahme. Eine wunderschöne Uhr in einer noch schöneren Farbkombination.
Glückwunsch zur außergewöhnlichen Rolex! Die kann echt alles: Polarisieren, Versöhnen, Aufmerksamkeit, Zurückhaltung oder einfach nur gut aussehen!!!
Ach ja, die Vorstellung ist/war eher eine Dokumentation in Echtzeit wie sie in, fast, jedem "Uhrenhaushalt" immer mal wieder vorkommt!
Danke für die tollen Bilder und die unterhaltsame Vorstellung und weiterhin viel Spaß und Freude an/mit einer/Deiner, doch, polarisierenden Uhr!

Melosine

Melosine

Glückwunsch zur tollen Rolex (und zur toleranten Frau)
Das Photo im Auto: Ältere S-Klasse?

Bulli

Bulli

Herzlichen Glückwunsch zur begehrten Schönheit von Rolex. Das ist aber auch ein Megagerät und funkelt wie ein Bergkristall. Danke für deine sehr schöne Vorstellung und viel Spass mit deiner neuen Krone. Grüße Chris

CityMax21

CityMax21

Die Kaufbeschreibung ist einfach herrlich und wirkt so vertraut – schmunzeln war angesagt. Ich bin ehrlich gesagt kein wirklicher Rolex Fan, aber dieses Exemplar ist wirklich außergewöhnlich schön. Danke für die Vorstellung und ganz viel Spaß mit der tollen Uhr. 👍🏻

Thema:

Rolex 126711 CHNR - Auf ein "Root Beer", oder doch nicht...? Geschichten aus dem Alltag eines Uhrenliebhabers

Rolex 126711 CHNR - Auf ein "Root Beer", oder doch nicht...? Geschichten aus dem Alltag eines Uhrenliebhabers - Ähnliche Themen

Einmal Rolex (DateJust) bitte - dazu gern eine Santos von Cartier, das ist alles: Hallo liebe Forumsmitglieder Nachdem ich in meiner letzten Vorstellung euch von der langen Reise der Omega Speedmaster berichtet habe - sie war...
Da wäre man EINMAL auf Warten eingestellt.. (Rolex Yachtmaster Everose 40 / Ref. 126655): Liebe Uhrenfreunde Ich hoffe Ihr lebt soweit gut mit der aktuellen Sitution, die ja für alle nicht ganz einfach ist. Es Ist ein Weilchen her...
Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Eine Pepsi in 2 Zeitzonen – die Rolex GMT Master II - 126710 BLRO: Hallo Uhrenbegeisterte und Freunde der schönen Zeitmesser, eigentlich wollte ich in 2021 – was meine Uhren betrifft – kürzertreten. Mein Omega...
Rolex GMT Master II 126710BLNR Batman - unverhofft und unerwartet :): Hallo zusammen, manchmal muss man einfach auch mal Glück haben im Leben. Das dachte ich schon kürzlich beim Discounter als das "Hausbier"...
Oben