Rolex 126711 CHNR - Auf ein "Root Beer", oder doch nicht...? Geschichten aus dem Alltag eines Uhrenliebhabers

Diskutiere Rolex 126711 CHNR - Auf ein "Root Beer", oder doch nicht...? Geschichten aus dem Alltag eines Uhrenliebhabers im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Lieber TS, meinen herzlichen Glückwunsch zur CHNR und Dank für die Vorstellung. Egal, ob eine Uhr schon oft oder nur selten vorgestellt wurde...
Mr.Pink

Mr.Pink

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
767
Ort
Bodensee
Lieber TS, meinen herzlichen Glückwunsch zur CHNR und Dank für die Vorstellung. Egal, ob eine Uhr schon oft oder nur selten vorgestellt wurde, eine persönliche Vorstellung wie Deine empfinde ich immer als Bereicherung!

Lieber @R.K., ich bin mir keiner Schuld bewusst und habe auch nicht den geringsten Hauch Mitleids:D:prost:
 
watch-fanHH

watch-fanHH

Dabei seit
06.02.2020
Beiträge
49
Ort
HH
Glückwunsch und Danke für die sehr gelungene Vorstellung mit tollen Bildern 👍
 
Riesenkrake

Riesenkrake

Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
512
Root Beer selbst finde ich vom Geschmack her absolut widerlich, aber das gilt nur für das Getränk. Die Die Root-Beer-Rolex ist grandios!!!

Viel Freude damit!
 
misterkanister

misterkanister

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
73
Ort
München
Klasse geschrieben! Und ich glaube sollte ich den Anruf für selbiges Model irgendwann erhalten, droht mir auch dieses Gespräch 😁😁👍🏻
 
Andragoge

Andragoge

Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
1.049
Ort
Züricher Agglo
Sehr coole Vorstellung - dein Text ist ja fast noch besser, als die Rootbeer - und das will was heissen.

Hab viel Schmunzeln müssen, danke dafür! Und weiterhin viel Freude mit der CHNR
 
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
10.519
Herzlichen Glückwunsch 🍾 und danke für die kurzweilige Vorstellung mit vielen Parallelen zu den Dialogen in meinem Haushalt.
 
Big 29

Big 29

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
6.436
Das kann ich mir gar nicht vorstellen Hardy🤣…Achso…Glückwunsch zur RB🥳und zu deiner Frau, die viel Verständnis fürs Hobby zu haben scheint:super:
 
Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
729
Ich bin kein Rolexfan und brauche die Kronen eigentlich überhaupt nicht! Aber die Root Beer bildet genau die Ausnahme. Eine wunderschöne Uhr in einer noch schöneren Farbkombination.
Glückwunsch zur außergewöhnlichen Rolex! Die kann echt alles: Polarisieren, Versöhnen, Aufmerksamkeit, Zurückhaltung oder einfach nur gut aussehen!!!
Ach ja, die Vorstellung ist/war eher eine Dokumentation in Echtzeit wie sie in, fast, jedem "Uhrenhaushalt" immer mal wieder vorkommt!
Danke für die tollen Bilder und die unterhaltsame Vorstellung und weiterhin viel Spaß und Freude an/mit einer/Deiner, doch, polarisierenden Uhr!
 
Melosine

Melosine

Dabei seit
19.12.2019
Beiträge
43
Glückwunsch zur tollen Rolex (und zur toleranten Frau)
Das Photo im Auto: Ältere S-Klasse?
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
30.940
Ort
Mecklenburg
Herzlichen Glückwunsch zur begehrten Schönheit von Rolex. Das ist aber auch ein Megagerät und funkelt wie ein Bergkristall. Danke für deine sehr schöne Vorstellung und viel Spass mit deiner neuen Krone. Grüße Chris
 
CityMax21

CityMax21

Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
47
Die Kaufbeschreibung ist einfach herrlich und wirkt so vertraut – schmunzeln war angesagt. Ich bin ehrlich gesagt kein wirklicher Rolex Fan, aber dieses Exemplar ist wirklich außergewöhnlich schön. Danke für die Vorstellung und ganz viel Spaß mit der tollen Uhr. 👍🏻
 
Speedmaster V

Speedmaster V

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
250
Ort
Südostwestnördlich vom Äquator
Liebe Kollegen,

Verzeiht mir bitte die späte Antwort, aber eine bösartige Männergrippe hat mich heimgesucht, somit blickte ich kurzfristig dem Tod ins Auge... :face::face::face:

Vielen Dank für die tollen Kommentare und netten Worte, und hier noch der Nachtrag entsprechend dazu:

Kette für die Frau:
IMG_20200824_222451.jpg

Was die farben der Uhr angeht, sind die hier ausgewählten Wristshots wirklich die neutralste Darstellung der Farben, wie ich finde...

Was das Auto angeht, fast erraten, aber kein 140er, sondern ein 129er, also ein SL... Aber gutes Auge, du hast die Knöpfe der Sitzverstellung und Lederpartie der Türverkleidung erkannt:super::super::super:

Hier noch ein Video (im Badezimmer da wir da ein Socken runterreißendes Licht haben) :


Anhang anzeigen VID_20210925_214555.mp4

In diesem Sinne, schönen Sonntagabend, auf fränkisch:

Servus, Ade und bis bald
 
clocktime

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
7.320
Da ist sie... MEINE FRAU... SHIT!!!!!!!:hammer::hammer::hammer:

Ab in die Küche, Kaffee machen, die feinsten Kekse ausgepackt, schön angerichtet, zu ihr an den Couchtisch gebracht :-)
Das ist halt ein Fehler, wenn man(n) etwas macht, was sonst nicht Alltag ist, dann fällt dem/der PartnerIn auf, dass etwas nicht stimmt. :D

Viel Spass mit der Uhr!
 
Thema:

Rolex 126711 CHNR - Auf ein "Root Beer", oder doch nicht...? Geschichten aus dem Alltag eines Uhrenliebhabers

Rolex 126711 CHNR - Auf ein "Root Beer", oder doch nicht...? Geschichten aus dem Alltag eines Uhrenliebhabers - Ähnliche Themen

Einmal Rolex (DateJust) bitte - dazu gern eine Santos von Cartier, das ist alles: Hallo liebe Forumsmitglieder Nachdem ich in meiner letzten Vorstellung euch von der langen Reise der Omega Speedmaster berichtet habe - sie war...
Da wäre man EINMAL auf Warten eingestellt.. (Rolex Yachtmaster Everose 40 / Ref. 126655): Liebe Uhrenfreunde Ich hoffe Ihr lebt soweit gut mit der aktuellen Sitution, die ja für alle nicht ganz einfach ist. Es Ist ein Weilchen her...
Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Eine Pepsi in 2 Zeitzonen – die Rolex GMT Master II - 126710 BLRO: Hallo Uhrenbegeisterte und Freunde der schönen Zeitmesser, eigentlich wollte ich in 2021 – was meine Uhren betrifft – kürzertreten. Mein Omega...
Rolex GMT Master II 126710BLNR Batman - unverhofft und unerwartet :): Hallo zusammen, manchmal muss man einfach auch mal Glück haben im Leben. Das dachte ich schon kürzlich beim Discounter als das "Hausbier"...
Oben