[Erledigt] Rolex 126710 BLRO Pepsi

Diskutiere Rolex 126710 BLRO Pepsi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich weiß nicht genau warum meine Anzeige zu der Uhr entfernt wurde, da ich mir keinem Regelverstoss bewusst bin...anyway - ich...
badastronaut

badastronaut

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau warum meine Anzeige zu der Uhr entfernt wurde, da ich mir keinem Regelverstoss bewusst bin...anyway - ich probiere es noch einmal, mit ein paar mehr Bildern....

Zum Verkauf steht meine 126710 BLRO, LC 100 aus Mai 2019. Die Uhr ist im Prinzip neu. Jeder Interessierte weiß, das die Konzis mehr oder weniger dazu verpflichtet sind die Folien zu entfernen und einen Namenseintrag in der Garantiekarte vorzunehmen. Ich habe die Uhr wenige male zu Hause angelegt und möchte mikroskopische Swirls nicht ausschliessen. Mit bloßem Auge ist nichts zu erkennen, was einen signifikanten Preisabschlag rechtfertigen würde...mit anderen Worten, die Uhr ist top, alles was auf den Bildern zu sehen ist, sind Fingerabdrücke - sorry ;o) Die BLRO kommt mit allem, was mir beim Konzessionär mit ausgehändigt wurde.
Die technischen Details sollten bekannt sein, wenn nicht bitte auf der Rolex homepage recherchieren.Besser als sie, kann ich es nicht beschreiben und ausführen.
Ich beantworte jede seriöse Anfrage sehr gerne, Anfragen nach dem letzten Preis und Angebote unter der Gürtellinie werden allerdings höflich ignoriert. Die Uhr kann nach Absprache zu den üblichen Geschäftszeiten gerne in meiner Hausbank gegen Bargeld übergeben werden, ein Versand (nur mit Galle o.ä.) gegen Aufpreis, ist nach vorheriger Überweisung des VK Preises plus Versand, natürlich auch möglich.
Eine Reservierung wird nur gegen eine Anzahlung vorgenommen.

Ein Tausch mit entsprechendem Wertausgleich kommt nur gegen folgende Uhren in Frage:

Rolex 5512
Rolex 116500 mit weißem Blatt
Zenith 29.2240.405/18.C801
Zenith 03.2150.400/69.C713
hier bitte ich allerdings darum das der fairnesshalber für beide Tauschobjekte gleichermaßen Marktpreise angesetzt werden und nicht mit zweierlei Maß gemessen wird....
den Verkaufspreis für die BLRO setze ich bei

15.999€

exkl. Versand an....damit die günstigste in D mit o.g. Rahmenbedingungen....

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

nun die Bilder....

Anhänge

Thema:

Rolex 126710 BLRO Pepsi

Rolex 126710 BLRO Pepsi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex GMT-Master II 2 Pepsi 126710 BLRO

[Erledigt] Rolex GMT-Master II 2 Pepsi 126710 BLRO: Moin, ich habe damals nach der Baselworld-Pressekonferenz direkt die 126710 BLRO Pepsi bestelllt und dachte nach spätestens einem Jahr, dass ich...
  • [Suche] Rolex Gmt Master 126710 blro Pepsi

[Suche] Rolex Gmt Master 126710 blro Pepsi: Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Wege eine Rolex Gmt Master Ref. 126710 blro aka Pepsi. Bitte nur als Full Set. Da sie getragen werden soll...
  • [Erledigt] Rolex 126710 BLRO - GMT Master II im übervoll Set

[Erledigt] Rolex 126710 BLRO - GMT Master II im übervoll Set: Ich verkauf meine Rolex 126710 aus 24/7/2018 da ich eine Traumuhr erworben habe (Sky-Dweller) und nicht alles behalten kann. Ich denke mal dass...
  • [Erledigt] Rolex 126710 BLRO Pepsi NOS

[Erledigt] Rolex 126710 BLRO Pepsi NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex 126710 BLRO Pepsi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...