Rolex 116519 jetzt komplett

Diskutiere Rolex 116519 jetzt komplett im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, hier mal die Neuvorstellung nach meiner Altvorstellung. Wie schon damals berichtet wurde mir die Rolex mit dem falschen...
brozmann05

brozmann05

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
119
Ort
Raum Mainz
Hallo Leute,

hier mal die Neuvorstellung nach meiner Altvorstellung. Wie schon damals berichtet wurde mir die Rolex mit dem falschen Lederarmband geliefert. Dort waren die Nähte im selben Farbton wie das Lederband. Und das gefällt mir gar nicht. ich steh auf das abgesetzte.
Deswegen hier jetzt mal die aktualisierte Vorstellung/ Bilderflut mit den üblich geforderten Whrist, Nightshots und zum Schluß noch was kombiniertes.

Hier dann mal vorher:



...und jetzt aktuell:







..am Arm









...künstliche Nacht





Hier trifft dann mein neuer Caran dáche Stift auf die Rolex. Kennen vielleicht einige aus den Uhrenmagazinen. Die betreiben dort häufig Werbung. Ist sozusagen die Schweitzer Konkurrenz zu Mont Blanc. War mein diesjähriges Wunschgeschenk. Vergoldet mit Rosenholz macht das Schreiben wieder ungeahnten Spass.





Somit bin ich dann auch mit meiner Rolexvorstellung durch und hoffe keine Wünsche offen gelassen zu haben.

Bis dann und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

...sorry, das eine Bild gehört wohl eher in die "Badvorstellung".

Zu meinem Bericht muß ich noch selbst was bemerken. Erst hier wurde mir bei den Nightshots erst richtig die Zweierteilung bewußt. Die fehlende 3,6,9 und 12kommt hier erst richtig raus. Ist mir nie so aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Schöne Daytona! Leider ist die Ablesbarkeit von den Totalisatoren bei Rolex echt miß.
Aber aus design-technischer Sicht echt ein Leckerbissen :D.
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.444
Ort
Braunschweig
Sehr schöne Rolex. :super:

Jetzt sieht sie aus wie sie aussehen sollte. :klatsch:

Du hast alles richtig gemacht. :super:
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.059
Ort
Bayern
Hi
Sieht jetzt viel stimmiger aus mit dem richtigem Band.
Eine wirklich tolle Uhr immer wieder schön anzusehen:klatsch:Top Bilder und sehr schönes Bad;-)
Und natürlich eine kleine Palme drin:D
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.075
So gefällt mir die Daytona,:super:

und ganz schön mutig inszeniert: Fliesen im Bad sind der größte Feind von Saphirgläsern.
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Schöne Uhr! GLÜCKWUNSCH!

Sehr schön anzusehen...wenn ich auch zugeben muss das ich mit dem Lederband an DIESER Uhr nicht viel anfangen kann...für mich gehört hier einfach ein Stahlband dran...;-)


lg Chris
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.251
Ort
Bayern
Eine ganz entzückende Kombination, brozmann05!
=>
Beifall auf offener Scene!

Diese Rolex "putzt" ungemein!!

Und noch:
"......und hier bitte: Das passende Ba(n)d zur Uhr!"

Gruss,
BB
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.020
Ort
Stuttgart
Cooler Lagerort - überm Thron!:D:klatsch:















Is aber ne klasse Uhr:klatsch: und der Steinboden vorm Ofen und Terrassentür is auch nett.


Glückwunsch
 
sparbär

sparbär

Gesperrt
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
1.042
Ort
HAM
Wer will schon wissen wie du badest und ......8-).
Schöne Uhr.
Man kann Bilder auch wieder löschen.;-)
 
brozmann05

brozmann05

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
119
Ort
Raum Mainz
Hallo Leute,

ja das Badbild bringt mich jetzt echt in Erklärungsnöte.:oops: Eigentlich dachte ich die meisten würden da drüber weggehen, Pustekuchen. Und löschen ging nicht mehr nachdem es eingestellt war. Überm "Thron" steht wie aufmerksame Beobachter:shock: bemerkten in der Tat die original Kiste. Gott sei Dank ist sie weit genug weg, denn gefüllt ist die Kiste nur mit nem Blender. Die gesamten Ticker sind da schon etwas sicherer aufbewahrt. Spielt aber keine Rolle da hier ja sonst keiner reinkommt.

Wo wir aber schon mal im Bad sind kann ich euch dann auch meine Baduhr nicht vorenthalten. Ca. 100 € mit beidseitigem Ziffernblatt (wie am Bahnhof), Temperatur, Luftfeuchte und ich fand sie als Accesoir einfach passend. Mehr Info´s hab ich hierzu nicht.

@Locki: ja klar, ohne Palme geht nichts bei mir.
@Alle: Mehr Badbilder gerne per PN ;-):D:super:



Die "Vorschau" wird mir in Zukunft weitere---:oops:---ersparen.

Bis dann.

Bis dann.
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Weiße Nähte gefallen mir auch wesentlich besser!
Die Box passt doch prima in die Nische! Hier gratuliere ich liebend gerne :super:
 
brozmann05

brozmann05

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
119
Ort
Raum Mainz
Wer will schon wissen wie du badest und ......8-).
Schöne Uhr.
Man kann Bilder auch wieder löschen.;-)
Dank dir für den Tipp. Hatte es aber erst wieder nach meinem letzten Beitrag rausgefunden. Ich war der Meinung was mal drin ist ist drin. Aber gut zu wissen. So konnte ich noch einmal den Kopf aus der Schlinge ziehen. :super::super::super:
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Ich fand´s witzig...
 
Lexi

Lexi

Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
2.589
Ort
Südhessen
Wow ein Knaller in Weissgold und ein cooles Blatt :super:.

Die Bänder find ich beide sehr lecker.

Viel Spass mit dem Teil.

Gruss vom Lexi
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.020
Ort
Stuttgart
Das Foto vom Thron is weg:lol: schade ich fand euer Bad Klasse!:super:
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Nordlicht in Bayern
Hallo Johann,

jetzt ist sie wirklich perfekt! Das Band paßt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge und rundet das Bild harmonisch ab.

Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Über-Chrono! :klatsch:
 
S

shaddy

Gast
Gratuliere:klatsch: mit mit dem braunem Lederband sieht sie nicht schlecht aus:super:, trotzdem würde ich sie gegen meine mit WG-Oysterband nicht tauschen wollen. :D Wenn deine Daytona das Racing-Dial hätte in Verbindung mit einem schwarzen Lederband,..... würde ihr bestimmt auch gut stehen o.k Geschmacksache. Grüße noch von der Schwester mit WG-Band.;-)

gruß. shaddy
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7.092
Ort
HRO
Die Uhr gefällt mir weil sie so schön glänzt! ;-) Deswegen ist sie auch im Bad nicht deplaziert.
Grüezi
 
Thema:

Rolex 116519 jetzt komplett

Rolex 116519 jetzt komplett - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Rolex Daytona Weissgold 116519

    [Erledigt] Rolex Daytona Weissgold 116519: Hallo, liebe Members! Leider bekommt diese Schönheit bei mir nicht die Aufmerksamkeit die sie verdient. Sie schlummert nun schon viel zu lange...
  • [Reserviert] Rolex Daytona Zifferblatt Slate Arab - 116520, 116509, 116519

    [Reserviert] Rolex Daytona Zifferblatt Slate Arab - 116520, 116509, 116519: Zum Verkauf steht ein neues Rolex Daytona Slate Arab Dial / Zifferblatt . Das Racing Dial ist von der Weissgold Daytona 116509, 116519 und...
  • [Erledigt] Rolex Daytona 116519 WG

    [Erledigt] Rolex Daytona 116519 WG: Hallo ! für Verkauf ist diese schöne Uhr es ist immer noch in der Folie, nie auf Handgelenk, in Banksafe gespeichert, in FULL SET kommen in...
  • Rolex Submariner Ref.116519 Weißgold

    Rolex Submariner Ref.116519 Weißgold: Die Uhr habe ich vor einigen Jahren auf einer meiner Moppedtouren mitgebracht. Sie wird zu selten getragen. Die weißgoldene Submariner...
  • Rolex Daytona 116519

    Rolex Daytona 116519: Hallo Uhrengemeinde, nachdem ich das Thema Uhren aus Zeitmangel etwas nebenan stellen mußte, wollte ich euch heute mal meine neue Rolex Daytona...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Rolex Daytona Weissgold 116519

      [Erledigt] Rolex Daytona Weissgold 116519: Hallo, liebe Members! Leider bekommt diese Schönheit bei mir nicht die Aufmerksamkeit die sie verdient. Sie schlummert nun schon viel zu lange...
    • [Reserviert] Rolex Daytona Zifferblatt Slate Arab - 116520, 116509, 116519

      [Reserviert] Rolex Daytona Zifferblatt Slate Arab - 116520, 116509, 116519: Zum Verkauf steht ein neues Rolex Daytona Slate Arab Dial / Zifferblatt . Das Racing Dial ist von der Weissgold Daytona 116509, 116519 und...
    • [Erledigt] Rolex Daytona 116519 WG

      [Erledigt] Rolex Daytona 116519 WG: Hallo ! für Verkauf ist diese schöne Uhr es ist immer noch in der Folie, nie auf Handgelenk, in Banksafe gespeichert, in FULL SET kommen in...
    • Rolex Submariner Ref.116519 Weißgold

      Rolex Submariner Ref.116519 Weißgold: Die Uhr habe ich vor einigen Jahren auf einer meiner Moppedtouren mitgebracht. Sie wird zu selten getragen. Die weißgoldene Submariner...
    • Rolex Daytona 116519

      Rolex Daytona 116519: Hallo Uhrengemeinde, nachdem ich das Thema Uhren aus Zeitmangel etwas nebenan stellen mußte, wollte ich euch heute mal meine neue Rolex Daytona...
    Oben