Rolex 116400: Die Milgauss

Diskutiere Rolex 116400: Die Milgauss im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Das grüne Glas ist immer wieder ein Hingucker. Die Uhr als Gesamtpaket ist schon eine "runde" Sache und wer sie mag wird sie nicht mehr hergeben...
Spezimatiko

Spezimatiko

Das grüne Glas ist immer wieder ein Hingucker.
Die Uhr als Gesamtpaket ist schon eine "runde" Sache und wer sie mag wird sie nicht mehr hergeben wollen.

Omega-Mann

Omega-Mann

Ach ja, die Milgauss, das könnte meine erste und einzige Rolex sein, einzigartig im Design. Wenn sie doch nur wenigstens noch ein Datum hätte...
Das könnte meine Exit-Uhr werden....irgendwann....

IheartBrix

IheartBrix

Sehr schöne Fotos ... An der Milgauss scheiden sich die Geister, wie es scheint. Ich finde sie gerade schön, weil sie mit dem grünen Glas und dem "Blitz" einfach ungewöhnlich(er) aussieht. Ich bin allerdings auch befangen. Meine Frau hat mir die Uhr zu einem besonderen Anlass vor Jahren geschenkt (schwarzes Blatt), damals hatte ich keine Ahnung von Uhren (also noch viel weniger als jetzt, meine ich) und ich hatte generell eine eher negative Meinung zu Rolex (Zuhälter-Klischee und so), war daher sehr froh, dass sie die EINE Rolex ausgesucht hat, die mir zusagte ... inzwischen ist es (leider) bei weitem nicht mehr die Einzige ... bis dato konnte ich aber noch widerstehen ...

Ric Flair

Ric Flair

Eine echte Schönheit, um die ich auch schon länger herumschwänzel :oops:
Danke für die tollen Bilder und viel Freude mit der Milgauss,
Florian

herki

herki

Ich kann mit der Uhr wirklich so überhaupt nichts anfangen und habe nur reingeschaut weil du immer überragende Bilder in deinen Vorstellungen hast, ich wurde nicht enttäuscht. Besten Dank dafür

Kunstlehrer

Kunstlehrer

Super Uhr, und super Fotos einer der Uhren, die ich schon lange haben will aber einfach keine bekomme.
Hatte letztes Jahr beim Händler (in Johannesburg) eine am Arm, aber die schwarze... Und die gefällt mir nicht so gut wie deine blaue. Daher hatte ich sie liegen lassen.
Da du diese hier aber ja eh nicht tragen kannst aufgrund der Menge deiner Uhren: kurze PN genügt ;-):lol:

T

The Comedian

Glückwunsch! Für mich persönlich die GEILSTE Rolette ever! Diese Farben...:klatsch:

tertiavigilia

tertiavigilia

Grandiose Bilder!! Die Uhr ist schon in Wirklichkeit der Hammer, aber auf den Fotos hier ist sie noch viel schöner. Könnte sich Rolex als Vorbild für das nächste Update nehmen. Die Ausdruckskraft werden sie aber im Original nie erreichen. Danke für's Zeigen.:klatsch:

tertiavigilia

tertiavigilia

Danke. Das ist etwas höher als bei Sub, Datejust, GMT Master, etc.

Aber nicht ganz so hoch wie bei Sky Dweller und Sea Dweller. Die waren mir als hoch aufgefallen. 13,2 mm gehen ja - wie ich finde - gerade noch.

clocktime

clocktime

Gratuliere zur wunderschönen Milgauss!
Diese Uhr hat es mir immer wieder angetan. Nachdem ich aber zunächst die DJ 41 gekauft hatte, habe ich mir die AK "eingefangen". Leider ist die AK genau zwischen Milgauss und EX I "eingeklemmt", sodass beide damit eigentlich ausfallen.
Ich habe mir zwar die EX II halb angelacht, aber da diese als GMT meiner Longines LC GMT Automatic zu ähnlich ist, ist sie wohl raus. An die Pepsi käme ich wohl dran, aber sie ist auch nicht mein Fall.
Mal sehen vielleicht wird es bei mir ja doch eine Milgauss oder EX I...

Uhrenclaus

Uhrenclaus

Dies war jetzt die sechste Uhr von Rolex.
Weitere sechs Uhren stehen noch aus.
Aufgrund des Corona-Virus kann es bis zur nächsten Vorstellung noch etwas dauern.
Mein Beileid, scheinbar müssen ausnahmslos alle unter dieser Krise leiden. Da können wir nur hoffen das es bald vorbei ist und wir die nächsten Vorstellungen genießen können.

An deinem Text merkt man förmlich deine Leidenschaft für diese und die sechs weiteren, noch kommenden Uhren. Emotionen sind das Salz in der Suppe des Lebens. Ich drücke ganz fest und zugegeben auch etwas aus Eigennutz die Daumen, dass die andern bald kommen werden.

Viel Spaß mit Nr. 6 und liebe Grüße aus München

Sebastian

CihanK

CihanK

Hatte ich paar mal am Arm. Zu klobig für die Größe. Sie steht extrem ab leider... Ohne diesen seit 50 Jahren längst überholten Eisenmantel wäre die Uhr schön flach und harmonisch.

Ich hoffe du kannst die trotzdem gut tragen. Schöne Grüße und viel Freude mit der ganz speziellen Krone :)

Marchiboy300

Marchiboy300

Wunderschöne Fotos. Herzlichen Glückwunsch zur Uhr.

Neal Caffrey

Neal Caffrey

Sehr schöne Vorstellung der 116400! Die Bilder sind in gewohnter Qualität einfach der pure Wahnsinn ;)

A. Lange

A. Lange

Themenstarter
Dankeschön :-D

Grüße
Andreas

PS:
Bin froh mich für die blaue Variante entschieden zu haben.
Hier wirkt das grüne Glas etwas besser als
beim schwarzen Zifferblatt.

Thema:

Rolex 116400: Die Milgauss

Rolex 116400: Die Milgauss - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Milgauss 116400

[Verkauf] Rolex Milgauss 116400: Moin Moin, ich präsentiere euch eine wunderschöne und authentische Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Ich verkaufe eine Rolex Milgauss mit der...
  • [Suche] Rolex Milgauss Refr. 116400 Booklet Bedienungsanleitung gerne mit Garantieheftchen in deutsch

[Suche] Rolex Milgauss Refr. 116400 Booklet Bedienungsanleitung gerne mit Garantieheftchen in deutsch: Hallo zusammen, suche Rolex Milgauss Booklet Bedienungsanleitung gerne mit Garantieheftchen in deutsch. Viele Grüße
  • [Erledigt] Rolex Milgauss 116400 schwarz Full-Set neuwertig

[Erledigt] Rolex Milgauss 116400 schwarz Full-Set neuwertig: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung eine original Rolex Milgauss Ref. 116400 mit schwarzem Zifferblatt. Der Zustand ist...
  • [Erledigt] Rolex Milgauss 116400 white dial

[Erledigt] Rolex Milgauss 116400 white dial: For sale: Rolex Milhauss 116400 white dial, discontinued. This watch has a Caliber 3131 automatic movement and a diameter of 40 mm. The watch is...