Rolex 114270 (Unterschiede)

Diskutiere Rolex 114270 (Unterschiede) im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Schaut super ausgewogen an deinem Handgelenk aus. Ich hadere noch, ob ich die 39mm oder die 36mm nehmen soll. Wie ist denn dein HGU?

brodi

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
133
Danke. Ich habe ca. 18mm HGU und so 6,5cm "Auflagefläche"
Meine Meinung geht natürlich klar zur 36mm. Ich trage von 34mm (OP 1500) bis 40mm aktuell. Die meisten Uhren bewegen sich dazwischen (Vintage Constellation in 35mm, Vintage Chrono in 37mm). Kommt halt auf viele Faktoren an meiner Meinung. Auch die Länge der Uhr, also Lug to Lug. Finde das Gehäuse der 36mm Explorer aber wunderschön ausgewogen. Man hört sich umsonst soviel gutes über die 36mm Version 😊
Hoffe ich konnte dir bei der Eintscheidung helfen
IMG_20210112_154319.jpg
 

AndiU

Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
264
Ort
Graz
Danke dir👍 Falls die neue mehr als 39mm haben sollte, werde ich die 36mm nehmen und die 39er wird’s dann auch nicht😁
 
Thema:

Rolex 114270 (Unterschiede)

Rolex 114270 (Unterschiede) - Ähnliche Themen

Rolex Explorer 114270: Schönen Sonntag zusammen! Nach langem Hin und Her, wochen- ja sogar monatelangem Schwangergehen mit dem Gedanken mir eine Luxusuhr zu gönnen, ist...
Kaufberatung

Rolex Explorer 114270

Kaufberatung Rolex Explorer 114270: Liebe Freunde, Ich überlege mal wieder, mir eine114270 zuzulegen. Die guten Angebote werden nicht mehr und vor allem nicht günstiger, und...
Kaufberatung Rolex Explorer I - 14270/114270 bzw. Alternativen: Liebe Forumsmitglieder, zuerst ein mal ein "Hallo" in die Runde, denn bis jetzt war ich eher stiller Mitleser. Ihr kennt es sicher alle, man...
Auf ein Neues: Robust - aber schön. Einfach - aber mit einer Prise Prestige: Hallo zusammen, nach mehreren erfolgreichen Uhrenberatungen und sofortigem Vollzug besitze und besaß ich sowohl eine Carrera Cal. 5, eine EX1 als...
Die Auster, die mir lange verschlossen blieb (Rolex Oyster Perpetual, Ref. 114300): Liebe Uhrengemeinde, normalerweise stellt man seine neue Uhr hier vor und verkauft sie vielleicht – je nach Gefallen, Laune und Charakter –...
Oben