Rolex 114060 - Danke Olli ;-)

Diskutiere Rolex 114060 - Danke Olli ;-) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo miteinander, ihr kennt das sicher alle - dieses unruhige Gefühl was einen beschleicht - dieses "ich muss mir was gönnen" und "ein neues...
N

Nr 1234

Gast
Hallo miteinander,
ihr kennt das sicher alle - dieses unruhige Gefühl was einen beschleicht - dieses "ich muss mir was gönnen" und "ein neues Ührchen muss her".... 8-)

Auf die Pirsch gemacht - hier gelesen - da gelesen - dort geblättert und da die Nase ans Schaufenster eines Konzis gedrückt....

... die Entscheidung war gefallen:
Die Sinn 103 Klassik war bestellt und das Warten - diese freudige und gleichzeitg sich ewig dahinziehende Zeit wurde länger und länger.... :|

... irgendwann reichte es mir dann - war auch zunehmend unsicher ob mir die 103 nicht zu hoch ist und das Datum störte mich auch irgendwie.

Was nun? :hmm:

Das Bedürfnis mußte gestillt werden...
... und irgendwie - nicht zuletzt duchr marfils faszinierende Schreibe kam ich auf Grand Seiko.

Olli (plein) meinte zwar ich sei ein Geldverbrenner - aber egal - ich war angefixt und die Bestellung an Seyja ging schneller in die Tastatu gehämmert als ich gucken konnte...
... eine Grand Seiko Automatic SBGR061 sollte es werden - a bisserl störte mich zwar wieder das Datum - der Rest jedoch war :klatsch:

Als Tokio dann online war und meine Bestellung bearbeitet wurde, erfuhr ich das die Zahlungsart falsch eingegeben wurde...
... zudem bekam ich hier im UF den Hinweis die Uhr in Europa - ggf. sogar in D billiger erweben zu können.

War es ein Zeichen - war es Zufall - war es Glück?

Keine Ahnung -jedenfalls ging es erstmal in den Urlaub und danach wollte ich mich an die Recherche machen...
... meistens kommt es anders als man denkt:

Erst konnte Olli von nix anderem mehr reden, als das er der erste hier mit der neuen SubND werden würde...
... dann kam poorkenny und stellte ebenfalls diesen geilen Wecker 8-) vor.

Tja - was soll ich sagen - es war klar:
Die musste her :D
Hätte nie gedacht das ne Krone ohne Lupe geht :-P
Für mich das perfekte ZB für nen Diver - und endlich kein Datum :klatsch:

Recherche hier - Recherche da und schließlich hab ich eine aufgetan - guter Kurs - LC 100 und verfügbar :-)

Heute endlich abgeholt - durch den freitäglichen Feierabendverkehr gekämpft und dann war es soweit - auf der Rückfahrt ein Quickpic:
114060 Steering Wheel.jpg
und dann noch schnell ein Bild im Kreise der Familie:
KrönchenTrio.jpg

So - das muß auf die Schnelle reichen - morgen wenn gewünscht gerne bessere Bilder - aber jetzt ist das Licht schon zu schlecht...

... ick freu mir :D
 
plein

plein

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
:klatsch:
na endlich ich dachte schon ich müßte bis morgen warten;-)

Mein lieber Dirk, eine ganz ganz tolle Uhr haste dir da gegönnt. Deine Begeisterung kann ich vollumfänglich nachvollziehen und freu mich sehr für dich.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Sub:ok:



















Meinen herzlichsten Glückwunsch




Gruß von der Nr.1 an Nr.3
 

Anhänge

N

Nr 1234

Gast
Lieben Dank mein Freund und du konsumierst ja gerade das richtige Getränk um virtuell :prost: zu sagen :D
 
Ranma

Ranma

Moderator
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
12.587
Ort
Reisender
Schön, dass du so viel Freude an ihr hast! Ich gestehe, das wäre die erste RLX, die mir halbwegs gefällt :oops:
Danke fürs Zeigen
Gruß
Willi
 
bork

bork

Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
1.207
Ort
Daheim
Glückwunsch zur Rolex.
........... und mit Deinem Auto alles richtig gemacht ;-)

Viel Spaß mit Deinem Auto und Deiner Uhr.

Grüße Bork
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.472
Ort
49...
Schöne Uhr, Dirk!:super:
Aber 1,5 Bilder werden dieser sehr tollen Uhr nicht gerecht!:???:

Grüsse!!:-)
 
ca_ffm

ca_ffm

Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
508
Ort
Frankfurt
Glückwunsch zur neuen Sub.:super:

Viel Freude damit, aber leg mal ne Schippe Bilder nach, die Uhr hat es verdient.;-)

Grüße Christian
 
Mister B

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.802
Ort
DE / Mexico
Moin Dirk,
Glückwunsch zum genialen Wecker, ich durfte Ollis ND in DD auch ausführlich befingern, ist ein wirklich feines Ührchen :super: Ich wünsche dir viel Freude an dem Ticker, die Sporties können eine doch schon ganz schön den Kopf verdrehen.

Olli mein Freund, Du solltest Dir überlegen ob Du nicht bei Rolex im Sales anfängst, Du hast das Geschick die Leute kirre zu machen... Musshabenmusshabenmusshaben... :D
 
Dozent

Dozent

Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
6.552
Ort
VK - Saarland
Moin und Glückwunsch zu der schönen.

Klasse Uhr hast Du Dir geangelt.

Viel Freude damit

Stefan
 
B

Bavarian

Gast
Glückwunsch Dirk, sehr schöner Diver :super:

Viel Spass beim tragen ;-)

Gruß
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.079
Ort
Braunschweig
Hi Dirk alter Freund,

mein Glückwunsch zur Rolex ohne Datum.
Passt gut an den Arm und in Deine Sammlung.
Und ja, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut.
 
A

andifin

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.965
Glückwunsch auch von mir !
 
J.S.

J.S.

Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
2.195
Geld kann man auch an der richtigen Stelle verbrennen :super: Glückwunsch zur Submariner, tolle Uhr!

Und mehr Bilder müssen definitiv sein. In Bild + Gruppenshot reicht nicht. Da muss mindestens noch nen Nightshot dazu ;-)
 
Captain Flam

Captain Flam

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.151
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Glückwunsch zur NoDate. :klatsch:
Sehr schöner Ticker.
Hatte Olli's ja die Tage mal am Arm. :super::super:

Manche Umwege sind einfach Schicksal.
Es musste bei Dir wohl so sein!

Leider ist es bei mir andersherum.
Ständig kommt mir ein anderer Ticker dazwischen... :D
 
N

Nr 1234

Gast
Glückwunsch zur Rolex.
........... und mit Deinem Auto alles richtig gemacht ;-)

Viel Spaß mit Deinem Auto und Deiner Uhr.

Grüße Bork
Danke Bork - den habe ich :D
Schaffste beim Daimler? ;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Schön, dass du so viel Freude an ihr hast! Ich gestehe, das wäre die erste RLX, die mir halbwegs gefällt :oops:
Danke fürs Zeigen
Gruß
Willi
Vielen Dank Willi - und vielleicht mache ich ja bei dir den Olli ;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Schöne Uhr, Dirk!:super:
Aber 1,5 Bilder werden dieser sehr tollen Uhr nicht gerecht!:???:

Grüsse!!:-)
Danke Chris :super:

Hast ja sowas von Recht ;-) - da kommt noch was - wenn auch nicht in Olli Qualität :-( 8-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Glückwunsch zur neuen Sub.:super:
..
Grüße Christian
Lieben Dank auch dir Christian :super:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Moin Dirk,
Glückwunsch zum genialen Wecker...
Olli mein Freund, Du solltest Dir überlegen ob Du nicht bei Rolex im Sales anfängst, Du hast das Geschick die Leute kirre zu machen... Musshabenmusshabenmusshaben... :D
Freut mich Mister B - tja der Olli, wenn das so weiter geht, wird mir meine Frau (versuchen :-P) den Umgang zu verbieten... :D

--- Nachträglich hinzugefügt ---

..
Klasse Uhr hast Du Dir geangelt.
..
Stefan
Von einem der Rolex Fanboys schlechthin hier ist dieses Lob besonders wertvoll :super:
Vielen Dank!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Glückwunsch Dirk, sehr schöner Diver :super:

Viel Spass beim tragen ;-)

Gruß
Grüße vom Münchner in der 3. Generation (ich glaube die wenigsten wissen wie selten das ist.. 8-)) freuen mich sehr - vielen Dank!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hi Dirk alter Freund,
mein Glückwunsch zur Rolex ohne Datum.
Passt gut an den Arm und in Deine Sammlung.
Und ja, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut.
Bernd alter Rocker,
da sind wir uns mal wieder einig und herzlichen Dank für deine Glückwünsche - freut mich sehr :super:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Glückwunsch auch von mir !
Danke auch an Dich!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Geld kann man auch an der richtigen Stelle verbrennen :super: Glückwunsch zur Submariner, tolle Uhr!
...
Da muss mindestens noch nen Nightshot dazu ;-)
Bin ja nicht beratungsresistent Jonathan - befürchte es wird aber auch mal an der falschen Stelle brennen ;-)

Vielen Dank dir und der Nightshot ist bisher misslungen - aber ich arbeite dran... 8-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Glückwunsch zur NoDate. :klatsch:

Manche Umwege sind einfach Schicksal.
Es musste bei Dir wohl so sein!

Leider ist es bei mir andersherum.
Ständig kommt mir ein anderer Ticker dazwischen... :D
Vielen Dank Oliver - das mit Besuchen bei Olli kann teuer werden :shock: ;-)

Schicksal ist ein bedeutungsschwangeres Wort - aber ich weiß wie du es meinst - und bei uns Uhrenbekloppten ist das dann auch irgendwie wohl so.... ;-)

... und die Ticker die dir so "dazwischen kommen" sind ja nun auch nicht wirklich von schlechten Eltern.:super:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yacanto66

yacanto66

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.160
Ort
Mittelfranken
Moin Dirk,

das Belohnungsszenario kenn ich nur zu gut, wenn es mit so einer tollen Uhr endet, kann man schon zufrieden sein.

In diesem Sinne, hab Spaß!
 
swamp

swamp

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
687
Ein Prachtstück, ohne Datum echt eine Augenweide! :super:

Viel Spaß damit!

Gruß

Fabien
 
Pete LV

Pete LV

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
912
Eine schöne Geschichte und noch eine schönere Uhr !!!
 
Thema:

Rolex 114060 - Danke Olli ;-)

Rolex 114060 - Danke Olli ;-) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 114060 - LC100

    [Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 114060 - LC100: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte auf diesem Wege meine neue und ungetragene Submariner NoDate 114060 tauschen oder verkaufen. Ich habe mich...
  • [Suche] Rolex Submariner 114060 oder 116610LN

    [Suche] Rolex Submariner 114060 oder 116610LN: Hallo Zusammen, keine Ahnung warum ich gerade jetzt so heiß auf diese Uhr bin, wo Gott und Die Welt eine haben will...🤪 Aber vielleicht hat ja...
  • [Verkauf] Rolex Submariner nodate Ref. 114060 ungetragen

    [Verkauf] Rolex Submariner nodate Ref. 114060 ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine , Ref. 114060 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Rolex Submariner 114060 LC100 NEU

    [Verkauf] Rolex Submariner 114060 LC100 NEU: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine neue und ungetragene Rolex Submariner 114060. Ich habe die Uhr bei Wempe Anfang diesen Monats gekauft...
  • [Suche] Rubber B / Kautschukband für Rolex Submariner 114060

    [Suche] Rubber B / Kautschukband für Rolex Submariner 114060: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Rubber B oder ähnlichem Kautschukband für meine 114060. Würde mich über Angebote freuen.
  • Ähnliche Themen

    Oben