[Verkauf] Roland Pultke: neues, hellgraues Nubukleder-Band (24mm)

Diskutiere Roland Pultke: neues, hellgraues Nubukleder-Band (24mm) im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Moin Bänder-Freunde, Vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Nachdem gestern neue Bänder aus Berlin angekommen sind, trenne ich mich...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
284
Ort
Wiesbaden
Moin Bänder-Freunde,

Vorab: Ich verkaufe als Privatperson!

Nachdem gestern neue Bänder aus Berlin angekommen sind, trenne ich mich konsequenterweise von einigen anderen Bändern, die alle, wenn überhaupt, nur einige wenige Male getragen wurden und dadurch quasi neuwertig sind.

Hier biete ich jetzt ein wunderschönes, herrlich weiches Nubukleder-Band in hellgrau von Roland Pultke an. Es hat eine Länge von 130/80 mm und eine Breite von 24mm. Es kommt inkl. der montierten Schließe, und last but not least ist der Versand inklusive!

Mein Preis: 60 EUR!

20211124_150838.jpg

20211124_150931.jpg
20211125_105303.jpg
 
Thema:

Roland Pultke: neues, hellgraues Nubukleder-Band (24mm)

Roland Pultke: neues, hellgraues Nubukleder-Band (24mm) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mays Berlin: Neuwertiges Canvas Grey (24mm): Moin Bänder-Freunde, Vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Nachdem gestern neue Bänder aus Berlin angekommen sind, trenne ich mich...
[Erledigt] Mays Berlin: Neuwertiges Classic 74 (24/22mm): Moin Bänder-Freunde, Vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Nachdem gestern neue Bänder aus Berlin angekommen sind, trenne ich mich...
[Erledigt] CB Straps: Neuwertiges braunes Vintage Lederband (24/22mm): Moin Bänder-Freunde, Vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Nachdem gestern neue Bänder aus Berlin angekommen sind, trenne ich mich...
[Erledigt] 22mm Rios Nubukleder-Band, braun, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm (22/18)...
[Erledigt] Strap von Bandarbeit (Curry) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
Oben