[Erledigt] Roland Kemmner Einzeiger Herren Dresswatch Handaufzug Kal. Seagull 3620

Diskutiere Roland Kemmner Einzeiger Herren Dresswatch Handaufzug Kal. Seagull 3620 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Einzeiger Handaufzug von Roland Kemmner mit einem Seagull 3620, was dem...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo liebe Community.

Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine

Einzeiger Handaufzug von Roland Kemmner mit einem Seagull 3620, was dem Unitas 6498 entspricht.

Hier einige Daten:

• Kal. Seagull 3620, Genfer Streifen, gebläute Schrauben
  • Handaufzug
  • Durchmesser 42mm
  • Saphir-Glas, Glasboden mit Mineralglas
  • Edelstahl
  • Braunes Lederband, 22mm Bandanstoß

Die Uhr ist praktisch wie neu, ich kann ohne Lupe keine Tragespuren erkennen. Den genauen optischen Zustand entnehmt Ihr bitte den Bildern.

Medium 91935 anzeigen
Medium 91936 anzeigen
Medium 91937 anzeigen
Medium 91938 anzeigen
Medium 91939 anzeigen
Medium 91940 anzeigen
Medium 91941 anzeigen

Der Preis ist 159€ zzgl. gewünschtem Versand. Ich empfehle einen versicherten Versand für 4,99€, dann gibts natürlich auch eine Sendungsnummer. Gezahlt werden kann über Paypal Freunde (oder mit Käuferschutz zzgl. der entsprechenden Gebühren), per Überweisung oder mit gebührendem Corona-Abstand auch bar bei Abholung. Ich wohne in Bochum-Mitte.

Da ich als Privatperson verkaufe, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe ausgeschlossen. Ich kann natürlich auch keine Garantie geben, aber das sollte ja jedem klar sein. Ich bin zwar schon etwas länger hier nicht mehr sehr aktiv, habe aber jede Menge positiver Bewertungen hier im Forum.

In den nächsten Tagen werde ich weitere Uhren anbieten. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und schönen Gruß aus’m Pott!

Karsten

Thema:

Roland Kemmner Einzeiger Herren Dresswatch Handaufzug Kal. Seagull 3620

Roland Kemmner Einzeiger Herren Dresswatch Handaufzug Kal. Seagull 3620 - Ähnliche Themen

• Roland Kemmner Uhren Out???

Roland Kemmner Uhren Out???: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe heute gelesen,das Roland Kemmner in Rente gegangen wäre und nichts mehr macht!? Ist das richtig...
  • [Erledigt] Roland Kemmner Mechanik Fliegeruhr Typ A Phantom Zifferblatt Unitas Handaufzugwerk

[Erledigt] Roland Kemmner Mechanik Fliegeruhr Typ A Phantom Zifferblatt Unitas Handaufzugwerk: Fliegeruhr Typ A mit Phantom Zifferblatt von Roland Kemmner Mechanik mit Unitas Handaufzugwerk. Kaliber mit Genfer Schliff und gebläuten...
  • [Erledigt] Octopus 2000 by Roland Kemmner - mit Sinn Kautschukband

[Erledigt] Octopus 2000 by Roland Kemmner - mit Sinn Kautschukband: Hallo zusammen, hier kommt noch ein echter Brocken: Die Octopus 2000 by Roland Kämmen - die Uhr wurde nur selten getragen - zusätzlich zu...
  • [Erledigt] Fahrenheit by Roland Kemmner Handaufzugsuhr schwarz mit Seagull TY3600 Grade AAA

[Erledigt] Fahrenheit by Roland Kemmner Handaufzugsuhr schwarz mit Seagull TY3600 Grade AAA: Gerade erst angekommen, darf die Fahrenheit auch schon wieder gehen. Sie stammt aus einem Abverkauf von Lagerbeständen und aus der Herstellung von...