[Crowdfunding] Rogue Horology - Type I Diver Watch

Diskutiere Rogue Horology - Type I Diver Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, neuer Diver auf Kickstarter, von Rogue Horology aus Singapur. Für einen Preis von ab 163 Euro (plus Einfuhrgebühren) erhält man einen...

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

neuer Diver auf Kickstarter, von Rogue Horology aus Singapur. Für einen Preis von ab 163 Euro (plus Einfuhrgebühren) erhält man einen flott designten Automatik Diver, mit einer Gehäusegröße von 41 mm und einer Art BoR-Band, und kann dabei noch aus sieben Farbvariationen wählen. Für den Preis ist natürlich nur das etwas glanzlose Seiko NH35 Kaliber drin verbaut, das aber nach meinen Erfahrungen aus anderen Modellen mit diesem Werk, oft überraschend gut die Zeit hält und das nachhaltig, ohne dabei Probleme zu machen. Mir persönlich gefällt sie gut und wenn sie einen oder zwei Millimeter größer wäre, würde ich wohl den Knopf drücken.....

Ein paar Bilder:

1609339056802.png

1609339083876.png

1609339125598.png

1609339138156.png

1609339150414.png

1609339171753.png

1609339196340.png

Specs:

1609339221695.png

Hier der Link: Rogue Horology - Type I Diver Watch

Beste Grüße..... Franz

Tom-Wien

Moderator
Gefällt mir echt gut, nur.....den Preis, den Du nennst, sehe ich nirgends...

Arindal

Nett und gefällig designed. Trotz der vielen Varianten fehlt das Besondere, die Farb Kombis sind doch recht abgedroschen. Allenfalls für eine grüne wäre noch Platz in der einen oder anderen Box.

Größe finde ich übrigens sehr passend. Bei dieser doch recht massig wirkenden Form sind 41mm schon ziemlich präsent.

pchb

Puh...schwierig. Die Lünette und die 12-3-6-9 Markers sind schon echt fett. Ansonsten ganz interessant.

Thema:

Rogue Horology - Type I Diver Watch

Rogue Horology - Type I Diver Watch - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Neuer Diver aus Australien: The Pilbara Series, Houtman Watches Australia: Hallo, ganz neu auf Kickstarter sind diese Diver aus Australien. Es gibt diesen Diver in fünf verschiedenen Farbvarianten. Neben einiger netter...
[Crowdfunding] Neuer Diver aus den USA: THE AMA DIVER von Albany Watches: Hallo, ganz neu auf Kickstarter ist dieser wirklich sehenswerte AMA-Diver von Albany Watches. Leider ist er mir mit 40mm Durchmesser schlicht zu...
[Crowdfunding] .... und schon wieder ein 40mm Diver: Dailos Waveform | Affordable Premium Titanium Diver Watch: Hallo, gerade auf Kickstarter aufgetaucht - Dailos Waveform, eine 40mm Diver aus Titan, mit vier verschiedenen ZB-Farben und mit dem Seiko NH35A...
[Crowdfunding] The Classic 42mm Pilot Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - Fliegeruhren von "Infantry", einer jungen aber sehr rührigen Marke aus Hong Kong. Von solchen Uhren gibt es...
[Crowdfunding] Neuer Diver aus Hong Kong: Marizzolla: Hallo, ein neuer Diver aus Hong Kong wird auf Kickstarter angeboten - Marizzolla, ein Diver der 500 Meter Klasse. Das Ding ist ziemlich riesig...
Oben