Roger Tourbillon by PG Watch mit einem Kaliber von ptsresources

Diskutiere Roger Tourbillon by PG Watch mit einem Kaliber von ptsresources im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrfreude! Ich vertrete auf diesem Forum eine kleine Uhrenmanufaktur, die in der Hauptstadt von Russland, Moskau sich befindet...
Vodalex

Vodalex

Themenstarter
Hallo liebe Uhrfreude! Ich vertrete auf diesem Forum eine kleine Uhrenmanufaktur, die in der Hauptstadt von Russland, Moskau sich befindet.

Unsere Firma repariert und überholt Uhren, außerdem stellen wir selbst Kleinserien der Uhren her.
In diesem Thread möchte ich euch eine Uhr mit einem ptsresources Kalbier präsentieren, welcher mit Tourbillon ausgestattet ist. Die Uhr wurde so entworfen, dass Tourbillon ein Teil des Ziffernblatts ist. Damit wird es quasi „lebendig“.
Bei der Herstellung der Uhr wurden folgende Techniken angewendet: kalte Emaile, Silbering (Handarbeit)
Wir wollten keine 0815 klassischen Uhren entwerfen, die bei jedem Juwelier erworben werden kann. Wir stellten eine einzigartige Uhr her, die den Zeitgeist trifft.

Derzeit beenden wir dieses Projekt. Wir planen die Herstellung von 100 Uhren je Ausführung. Jede hat eine einmalige Nummer. Einige der Uhren sind bereits verkauft worden deswegen füge ich eine Liste hinzu, wo die nicht mehr verfügbaren Exemplare aufgelistet sind. Diese Uhr kann entweder über mich bestellt werden oder über die Webseite des Herstellers. Wir haben zwei Ausführen der Uhr. Aus Stahl und auch aus Silber. Glas ist aus Sapphire (flach). Im Lieferumfang ist nur die Uhr selbst. Die Preise sehen wir folgt aus. Edelstahlausführung kostet 2000 US Dollar + Lieferung zu Ihnen, die silberne Ausführung kostet 2400 US Dollar. Drunter habe ich ein Paar Bilder hinzugefügt. Sowie ein Video.

Hier ist das Video:
https://yadi.sk/i/Ssx82DOg3Wq6Li

Liste der schon verkauften Nummern:

Liebe Grüße aus München,

Alexander

Webseite: http://watchmanufacture.ru/

Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Na dann mal viel Glück...das Design ist ... speziell. Ich finde es furchtbar. Dabei ist ein Tourbillon für 2K schon grundsätzlich interessant.

Ich vermute mal, die Uhr hat mindestens 46mm Durchmesser?

Vodalex

Vodalex

Themenstarter
Sorry, vergessen zu erwähnen, 47mm Gehäusedurchmesser.

Tim.O

Tim.O

Ich finde die Schraubenköpfe vom Seriennummernschild nicht so stimmig, die anderen Schrauben sind alle Inbus und dann diese Schlitzschrauben. brrr

Vodalex

Vodalex

Themenstarter
dorbz nur weil die Uhr dir zu klein ist heißt es nicht, dass Leute 47mm nicht tragen. Ein sehr witziger und nützlicher Beitrag von dir. Danke sehr!

Thema:

Roger Tourbillon by PG Watch mit einem Kaliber von ptsresources

Roger Tourbillon by PG Watch mit einem Kaliber von ptsresources - Ähnliche Themen

• Roger Dubuis Excalibur, Fliegendes Skelettiertes Tourbillon in Platin

Roger Dubuis Excalibur, Fliegendes Skelettiertes Tourbillon in Platin: Hallo zum Zweiten Hier meine zweite Lieblingsuhr. Die Roger Dubuis Excalibur habe ich an einer Auktion erstanden. Die Uhr ist auf 88 Stück...
  • Neue Uhr : Roger Dubuis Excalibur Spider Double Flying Tourbillon

Neue Uhr : Roger Dubuis Excalibur Spider Double Flying Tourbillon: Gehaeuse : Titan DLC Durchmesser : 47mm Hoehe : 15mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : RD105SQ Gangreserve : 52 Stunden Spezial : Limitiert auf 28...
  • Roger Dubuis Excalibur Spider Pirelli Automatic Skeleton und Double Flying Tourbillon

Roger Dubuis Excalibur Spider Pirelli Automatic Skeleton und Double Flying Tourbillon: Aus einer Kooperation mit Pirelli, Ausrüster der Formel 1, sind die beiden Roger Dubuis-Modelle Excalibur Spider Pirelli Automatic Skeleton und...
  • Neue Uhr : Roger Dubuis Excalibur Spider Skeleton Flying Tourbillon

Neue Uhr : Roger Dubuis Excalibur Spider Skeleton Flying Tourbillon: Gehaeuse : Titan mit DLC Durchmesser : 45mm Hoehe : 13,75mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : RD505SQ Gangreserve : 60 Stunden Spezial : Bestueckt...
  • Neue Uhr : Roger Dubuis Excalibur Spider Skeleton Double Flying Tourbillon

Neue Uhr : Roger Dubuis Excalibur Spider Skeleton Double Flying Tourbillon: Gehaeuse : Titan und Aluminium Durchmesser : 47mm Hoehe : 14,9mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : RD01SQ Gangreserve : 50 Stunden Spezial ...