[Erledigt] Roger Dubuis Easy Diver, Fullset

Diskutiere Roger Dubuis Easy Diver, Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe Lust auf was neues, deswegen darf mich mein Easy Diver von Roger Dubuis verlassen. Wer die Marke nicht kennt, es handelt sich bei Roger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Roger Dubuis Easy Diver, Fullset Beitrag #1
kintaro

kintaro

Themenstarter
Nummer bestätigt
Ich habe Lust auf was neues, deswegen darf mich mein Easy Diver von Roger Dubuis verlassen.

Wer die Marke nicht kennt, es handelt sich bei Roger Dubuis um eine der interessantesten und progressivsten schweizer Uhren Manufakturen im High End Luxussegment.

Innerhalb der Richemont SA Gruppe, bedient Roger Dubuis das Haute Horologie Segment und ist ganz oben im Uhrenmarken-Pool von Richemont angesiedelt.

Alle Uhren von RD sind mit dem Genfer Siegel / Poincon de Genve versehen, was für die höchste Güte in der Uhrmacherkunst spricht. Mehr dazu hier: Poinçon de Genève | Horological excellence since 1886

Mein Easy Diver stammt aus der Sportlinie und gehört mit dem ehemaligen Verkaufspreis von damals 13.000.- € zum Einstiegssegment bei Roger Dubuis.

Hier ein paar Daten:

Kaliber: RD-46 echtes Manufakturwerk mit COSC Zertifizierung und Genfer Siegel

Durchmesser: 46mm

Band: Kautschuk mit Faltschließe

Glas und Boden: Saphir Glas

Lünette: Stahl

Wasserdicht: 300 m

Sie ist einem wirklich guten Zustand, hat aber ein paar minimale Tragespuren, und leider eine Macke auf der Lünette.

Sie stammt aus 2010, ist komplett mit allen Boxen und Unterlagen und stammt von Wempe München.

Deswegen ist mein Preis für diesen Traumdiver: 6600.- €

Tausch wäre auch interessant gegen:

Rolex: Datejust II, 16610 LN / LV, 114060, 116710

Jaeger LeCoultre: Master Compressor Chrono, Master Compressor Diving Linie, Extreme World Chrono

Panerai: 000, 183, 380, 210, 250, 251, 243, 24 A-E

Omega: Speedy DOTM, Ploprof, Planet Ocean Chrono neues Modell

Ihr könnte mir gerne auch was anderes anbieten, gerne auch Exoten wie Sarpaneva, Speakmarine o.ä

Bei ersthaftem Interesse schicke ich euch gerne viele weitere Bilder. Wenn ihr Fragen habt einfach kurz PN an mich.

Eine persönliche Übergabe wäre mir am liebsten, in und um München.

easydiver_onstone_front_zpsmbousidy.jpg

easydiver_onstone_back_zpsclzhnm4x.jpg

easy_fullset_ufo_zpsg5whpaci.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roger Dubuis Easy Diver, Fullset

Roger Dubuis Easy Diver, Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roger Dubuis Easy Diver: Vorab, wie es die uhrforum Regeln verlangen, ich biete diese Uhr als reiner Privatanbieter ohne jegliche Garantie an. Natürlich garantiere ich...
Kaufberatung Review: Roger Dubuis La Monegasque Chronograph: Hallo, anbei das aktuellste Review von mir....mit einer wunderbaren Uhr, ausgezeichnet mit der Genfer Punze, meiner Masterpiece-Auszeichnung...
Oben