Roermond Outlett Store | Für Seiko Freunde

Diskutiere Roermond Outlett Store | Für Seiko Freunde im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Wenn ihr preiswert Seiko Modelle erstehen wollt Roermond Outlett Store ca´ 35 km von MG Beispiel: Ananta von 1200 Euro auf <700...
Peter1947

Peter1947

Themenstarter
Hallo zusammen.

Wenn ihr preiswert Seiko Modelle erstehen wollt
Roermond Outlett Store ca´ 35 km von MG

Beispiel: Ananta von 1200 Euro auf <700
Springdrive von 5200 auf <3700 usw.

Hatte leider nicht so viel Zeit um genauer zu suchen, kenne mich selbst zu wenig bei den Modellen von Seiko aus, aber auf die Outlettpreise noch mal mind. 30% Rabatt.

Gruß aus MG

bombus c

bombus c

Leider, leider nicht machbar... Aber ich werde es mir merken. :super:

seikofanatico

seikofanatico

Ist ja witzig. Das habe ich gar nicht gewusst.
Vielen Dank für die Info

E

Evgenij

Seit wann kostet Ananta 1200 EUR? < 700 EUR für eine Ananta Uhr klingt zwar verlockend. Aber als ich da war, waren die Preise etwas anders :???:

Grüße
Evgenij

eretmodus

eretmodus

Zur Not findet sich dann etwas im Tag Heuer SHop. 8-)

Bulli

Bulli

Da findet man eigentlich immer etwas. Auch wenn es meistens sehr voll ist.

Peter1947

Peter1947

Themenstarter
Hallo zusammen

Preise von der ANANTA bitte mit Fragezeichen aber deutlich von der UVP herabgesetzt.
Aber da sind nicht nur im Gegensatz von der Webseite mindestens 5 x Springdrive und auch andere hochpreisige Seiko´s deutlich herabgesetzt.
Unter anderem gibt es auch Pulsar, Breill usw. im Shop.

Ein paar Meter weiter ein TAG HEUER Shop, auch mit Preisreduzierung.

Wer in der Nähe wohnt, ein Besuch könnte sich lohnen.

ES IST WINTERSCHLUSSVERKAUF !!
Überschlägig mind. ca´30% Rabatt

Osmin

Osmin

War jemand mal in letzter Zeit in dem Seiko Outlet in Roermond und kann was zur Auswahl sagen?

M

Marco S.

Ich war letzte Woche da. :super:

Allerdings war ich nicht so begeistert von der Auswahl dort. Es gibt hauptsächlich Quarz-Billigheimer, nicht nur von Seiko, sondern ca. zur Hälfte auch von anderen (Mode-)Marken (Breil und so...). Das meiner Meinung nach einzige, was interessant ist, sind die Spring Drive-Modelle, die in einer separaten Vitrine ausgestellt sind. Klassische Automatik-Uhren à la Seiko 5 oder ähnliches mit den Standard-Werken (7S26 oder 7S36 oder 4R16 oder so) sucht man dort vergebens.

Hin und wieder fahre ich nach Roermond, um Klamotten zu kaufen, die dort großenteils recht günstig sind, aber für Uhren lohnt es kaum, finde ich, auch nicht im Tag Heuer Store im Designer Outlet Roermond.

febrika3

febrika3

Im Victorinox Outlet gibt es immer wieder runtergesetzte Uhren. Vor Weihnachten einen Chrono mit 7750 zum unschlagbaren Preis von knapp 400 €. Normal haben die immer mindestens einen 7750er Chrono unter 1 K€ da.

M

Marco S.

Oh, dieses Angebot habe ich gerade gesehen, falls es für jemanden interessant ist:

Bildschirmfoto 2015-02-25 um 19.40.24.jpg

Osmin

Osmin

Aber die Spring Drive Modelle waren keine Grand Seikos, oder?

S

SeppSc

Im Outlet Roermond gibt es am kommenden Donnerstag wieder ganz nette Angebote bei Tag Heuer...
image.jpg

Timekeeper14

Timekeeper14

Hier mal die Werbung mit den Uhren, die am 04. Juni angeboten werden.

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
U

Uhrmensch2013

Vollzitat gelöscht. Ranma

Wie bekommt man diese Angebote? Muß man da registriert sein, oder gibt es da einen Link?

Nachtrag: Ist das eine vollwertige TH-Boutique (ist immerhin auch auf der TH-Website unter "Boutiquen" aufgeführt), also mit voller Auswahl sämtlicher Modelle, oder ist das doch eher nur eine bessere Resterampe wo man nehmen muß was da ist (Outlet halt)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Roermond Outlett Store | Für Seiko Freunde

Roermond Outlett Store | Für Seiko Freunde - Ähnliche Themen

• Breitling im Roermond Outlet

Breitling im Roermond Outlet: Hallo zusammen, ich war heute in Roermond in einem Outlet und habe zu meiner Überraschung gesehen, dass Breitling nun auch dort vertreten ist...
  • Erste Breitling Boutique im Outlet Roermond

Erste Breitling Boutique im Outlet Roermond: Soeben habe ich die Information bekommen, dass im Designer Outlet Roermond die erste Breitling Boutique in einem Outlet eröffnet hat. Über Auswahl...
  • Montblanc-Uhren im Outlet Roermond NL

Montblanc-Uhren im Outlet Roermond NL: Hallo zusammen, ich war heute in Roermond, im dortigen Montblanc-Shop sind alle Uhren nochmals zusätzlich um 15% reduziert. Nachtrag: Nur noch...
  • Neuer Uhrenladen in Roermond Certina Hamilton Rado Longines teilweise minus 50%

Neuer Uhrenladen in Roermond Certina Hamilton Rado Longines teilweise minus 50%: Im neuen Bereich des Designer Outlets Roermond gibts einen neuen Uhrenladen. Viele Hamilton, zB Pan Europ Chronograph minus 50% Viele Certina zb...
  • Late Night Shopping in Roermond am 21.04.2017

Late Night Shopping in Roermond am 21.04.2017: Am Freitag den 21.04.2017 ist Late Night Shopping mit besonderen Angeboten in Roermond: Tag Heuer: Aquaracer Automatic Chronograph Calibre...