Römische Zahlen

Diskutiere Römische Zahlen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Habe mir eine Chronomat Evolution in Stahl zugelegt. Nun muß ich mich wundern das sie ein Römisch-Zifferblatt hat, eigentlich bekommt man...
M

mediakai

Themenstarter
Hallo. Habe mir eine Chronomat Evolution in Stahl zugelegt. Nun muß ich mich wundern das sie ein Römisch-Zifferblatt hat, eigentlich bekommt man das doch nur bei der Chrono Cockpit??? Wer kann mir helfen!?

K

kingkonst

Hm, Breitling Chronomat?

:pics:

mecaline

mecaline

Am besten der offizielle Breitling-Konzessionär, wo Du die Uhr her hast.

Verstehe die Frage aber nicht ganz, Du kaufst eine (teure) Uhr und wunderst Dich jetzt, wie die aussieht :?:

M

mediakai

Themenstarter
Der Händler hat mir erzählt das ist ein neues Model und BlaBla aber ich kann sie in keinem Katalog und auch nicht auf Breitling.de finden, das kommt mir alles merkwürdig vor. Sogar der Breitling Vertrieb Deutschland kann mir nicht so richtig helfen. Die sagen das es die Uhr mit der nummer gibt aber das war es auch.

B

Buteo

mediakai schrieb:
Hallo. Habe mir eine Chronomat Evolution in Stahl zugelegt. Nun muß ich mich wundern das sie ein Römisch-Zifferblatt hat, eigentlich bekommt man das doch nur bei der Chrono Cockpit??? Wer kann mir helfen!?
Die römischen Ziffern gibts auch beim Chronomat Evolution, meines Wissens aber nur bei den Gold und Stahl-Gold-Modellen.

Sind die Ziffern, Datumsfenster etc. aus Gold?

RiGa

RiGa

Die Chronomat Evolution gibt's in diversen Zifferblatt- und Gehäusevarianten von EUR 3400,- (Stahl, Lederband) bis EUR 33.000,- (Weißgold, Goldband)

B

Buteo

Richtig, aber die römischen Ziffern gibts meines Wissens eben nur bei den Stahl-Gold und Gold-Varianten.

Stahl eigentlich nur mit Indizes-Strichen oder arabische Ziffern.

Römische Ziffern + Stahl hab ich noch nie gesehen.

K

kingkonst

und da sag ich doch nochmal:

:pics:

dann kann man dir leichter helfen.

Holzmichel

Holzmichel

Wie das geht mit den Bildern.
einfach auf den Knopf drücken und lesen.

c u, Tino

Bulbiker

Bulbiker

hallo medikai,

wenn der händler ein breitling konzi oder ein renommierter uhrenfachhändler war, brauchst du dir keine sorgen machen.

wenn die uhr nicht von einem fachhändler ist:

viel glück :(

M

mediakai

Themenstarter
Guten Morgen! Danke an alle.Heute abend lade ich ein paar Fotos von der Uhr hoch. Ich denke das es wirklich ein neues Model ist aber gut bis heute Abend. :-D :idea:

Thema:

Römische Zahlen

Römische Zahlen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lorus by Seiko, edle Dresswatch römische Zahlen vergoldet, Batterie neu

[Erledigt] Lorus by Seiko, edle Dresswatch römische Zahlen vergoldet, Batterie neu: Liebe Forianer, aus einem Konvolut möchte ich diesen schicken Quarz-Dresser ziehen lassen. Das Angebot ist rein privat und nicht gewerblich...
  • [Erledigt] Wostok Handaufzug Date USSR römische Zahlen Dresser

[Erledigt] Wostok Handaufzug Date USSR römische Zahlen Dresser: Hallo! Was macht man bei dem Wetter? Genau, seine Sammlung befummeln...und merken, dass es zu viel ist...:-( Hier eine flache sehr gut laufende...
  • Kaufberatung Suche eckige flache Quarz-Uhr mit schwarzem Lederarmband, römischen Zahlen, Solar & Funk!

Kaufberatung Suche eckige flache Quarz-Uhr mit schwarzem Lederarmband, römischen Zahlen, Solar & Funk!: Ich suche für meinen Vater eine Uhr mit folgenden Punkten bis 100,-€. Ich denke hier ist meine Frage besser aufgehoben wie sonst wo und ich habe...
  • [Erledigt] Taschenuhr römische Zahlen Railway Regulator

[Erledigt] Taschenuhr römische Zahlen Railway Regulator: Hallo zusammen, Ich habe heute u.a. diese Taschenuhr erhalten. Sie ist sehr groß...5 cm...... Sie ist sehr hoch....1,5 cm...... Und...
  • Orient Star Standard WZ0011AC, mit Römischen Zahlen Indexen.

Orient Star Standard WZ0011AC, mit Römischen Zahlen Indexen.: Diese Orient Star ist das neueste Modell von Orient Star Standard. Als ich sie auf der Orient Seite sah konnte ich nicht anders und musste Sie...