Kaufberatung Römerin gesucht....

Diskutiere Römerin gesucht.... im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen! Suche für meine liebste zum Geburtstag eine Uhr, ähnlich der Mühle Glashütte Medium II! Das Design an sich ist schon...
rethmeier713

rethmeier713

Themenstarter
Hallo zusammen!

Suche für meine liebste zum Geburtstag eine Uhr, ähnlich der Mühle Glashütte Medium II!

Das Design an sich ist schon perfekt, nur leider zu teuer!

Was Sie sich so vorstellt ist:

-Gehäuse max. 40mm (rund)
-Weißes, nach möglichkeit guillochiertes zifferblatt
-Gebläute Zeiger
-römische Ziffern
-Quarzgesteuert
-max.150€

Kennt da jemand was nennenswertes?

Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß.. rethmeier713

Micha

Micha

Wenn 42mm auch ging würde ich bei Kemmner bestellen.
Mit Schweizer Unitas incl. Box glaub noch unter 300.- Euro
Und mit China SeaGull Nachbau des Unitas unter 200.-

Thema:

Römerin gesucht....

Römerin gesucht.... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Diver im SKX/Citizen Stil gesucht

Kaufberatung Diver im SKX/Citizen Stil gesucht: Hallo zusammen. Erstmal Danke für die Aufnahme hier! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche eine Uhr, im Stil der Seiko SKX Serie (Monster)...
  • Obris Morgan Pradata DLC Miyota 9015 / Uhrmacher in Kiel und Umgebung gesucht

Obris Morgan Pradata DLC Miyota 9015 / Uhrmacher in Kiel und Umgebung gesucht: Moin liebe Foristi, ich brauche mal eure Hilfe. Die o.g. Uhr ist mein Dailyrocker und ich trage sie unwahrscheinlich gerne. Die Uhr läuft ca...
  • Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht

Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht: Hallo Zusammen, meine Speedmaster mit o.g. Automatikwerk geht seit langem ca. 1 Min/Tag vor. Das muss reguliert werden. Ich möchte darüber hinaus...
  • [Suche] Gesucht: orient quartz 58911

[Suche] Gesucht: orient quartz 58911: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach dem o. g. Werk; Hauptinteresse habe ich an der Mechanik, denn die Elektronik habe ich. Würde mich...
  • Dünnes Nato-Band gesucht

Dünnes Nato-Band gesucht: Hallo liebe Freunde, da die Suchfunktion kein passendes Ergebnis brachte, stelle ich an dieser Stelle die Frage, ob Euch besonders dünne...