[Erledigt] Rodina R005GB Automatik im Bauhausstil

Diskutiere Rodina R005GB Automatik im Bauhausstil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da diese Uhr meinem Empfinden nach zu klassisch an meinem Handgelenk aussieht, muss mich diese nun verlassen. Es handelt sich um eine...
B

-blue-

Themenstarter
Hallo,

da diese Uhr meinem Empfinden nach zu klassisch an meinem Handgelenk aussieht, muss mich diese nun verlassen.
Es handelt sich um eine Rodina R005GB Automatikuhr mit Sea-Gull ST1731 Werk. Die Abmessungen sind 38,4 x 9,4 mm.

Die Uhr wurde nur einmal getragen und ist somit wie neu! Der Zustand kann also mit neuwertig beschrieben werden.

Der aktuelle Listenpreis liegt bei 199 Dollar, die günstigsten im Netz sind für 129 Dollar zu finden allerdings aktuell ausverkauft.

Ich stelle mir für die Uhr 95 Euro zzgl. Versand vor.

Danke für die Einstellmöglichkeit

Viele Grüße
-blue-

IMG_1500.jpg
IMG_1504.jpg
IMG_1503.jpg
IMG_1502.jpg
IMG_1501.jpg

B

-blue-

Themenstarter
Push auf 85 Euro zzgl. Versand
Wurde weiterhin nicht getragen. Super Zustand.

Thema:

Rodina R005GB Automatik im Bauhausstil

Rodina R005GB Automatik im Bauhausstil - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rodina R005GB Bauhaus Automatic WD Datum

[Erledigt] Rodina R005GB Bauhaus Automatic WD Datum: Ich verkaufe hier meine kaum getragene Rodina R005GB aus dem Jahr 2015 im klassischen Bauhaus Stil mit der kleinen Sekunde auf 6 Uhr und die...
  • [Verkauf] Rodina Bauhaus R005GB kleine Sekunde und Datum

[Verkauf] Rodina Bauhaus R005GB kleine Sekunde und Datum: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Rodina Bauhaus R005 (gekauft im März 2016). Die Uhr kommt mit dem ungetragenen original Lederband sowie...
  • [Verkauf] Rodina R005GB Bauhaus Automatic WD Datum

[Verkauf] Rodina R005GB Bauhaus Automatic WD Datum: Hallo, ich verkaufe hier meine kaum getragene Rodina R005GB aus dem Jahr 2015 im klassischen Bauhaus Stil mit der kleinen Sekunde auf 6 Uhr und...
  • [Erledigt] RODINA R005GB Bauhaus Stil, kleine Sekunde Automatik

[Erledigt] RODINA R005GB Bauhaus Stil, kleine Sekunde Automatik: Hallo liebe Mitinsassen. Mangels Platzangebot in der Uhrenschublade müssen ein paar Kandidaten leider gehen.:D Nummer Drei: RODINA im...
  • [Erledigt] Rodina Bauhaus R005GB (Kaliber Seagull ST1731)

[Erledigt] Rodina Bauhaus R005GB (Kaliber Seagull ST1731): Hallo liebes Forum, Ich biete hier eine Rodina im Bauhaus Stil mit dem zuverlässigen ST1731-Kaliber von Seagull an (unabhängige Sekunde...