[Erledigt] Rodina Classic Zifferblatt schwarz mit Zeigern

Diskutiere Rodina Classic Zifferblatt schwarz mit Zeigern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Rodina-Fangemeinde, hier im Angebot das folgende Set: Es kommt aus dem allseits bekannten 38mm Gehäuse. Habe das SEA Gull...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rodina Classic Zifferblatt schwarz mit Zeigern Beitrag #1
911RSR

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Rodina-Fangemeinde,
hier im Angebot das folgende Set:

DSCN5373.jpg

RSCN5375.JPGDSCN5376.jpg

Es kommt aus dem allseits bekannten 38mm Gehäuse. Habe das SEA Gull Werk ausgeschlachtet und das ZB mit Zeigern übrig.

Preis ist 19 Euro plus Versand

Versand in Deutschland mit Luftpolsterumschlag 1€, international 1,50€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

• Rodina Classic Zifferblatt schwarz mit Zeigern Beitrag #2
911RSR

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Rauf damit:

18€ oder

Tausch gegen Unitas 6325 od. 6376 Kaliber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rodina Classic Zifferblatt schwarz mit Zeigern

Rodina Classic Zifferblatt schwarz mit Zeigern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rodina Bauhaus Automatikuhr Seagull: Zum Verkauf steht eine neuwertige Rodina Bauhaus mit Seagull Automatikwerk und sehr schönem silbrig-weißem Zifferblatt und blauen Zeigern. Die Uhr...
[Erledigt] Zenith Defy Classic Titan Skeleton 41 mm im Full Set aus 08/2021 – UVP 7.600€: Liebe Uhrenliebhaber, Ich biete zum Verkauf meine wunderschöne Zenith Defy Classic Titan Skeleton 41 mm im Full Set aus 08/2021 an. Ich war sehr...
[Verkauf] Diver im klassischen Sub-Design, weißes ZB, schwarze GMT-Lünette, schwarze Zeiger, Seiko NH35 Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko NH35 Mod. Basis hierfür war mal eine Sub-Hommage von Pagani, bei dem folgende Specs geändert...
[Erledigt] Grand Seiko SBGA211 Snowflake aus 2021 im Full Set: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Grand Seiko SBGA211 „Snowflake“ aus 2021. Die Uhr kommt im genau wie unten abgebildet Paket inkl. Box(en)...
[Reserviert] Tudor Pelagos 25600TN mit schwarzem ZB, komplettes Full Set aus 2020: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Tudor Pelagos. 25600TN mit in-house Kaliber MT5612 aus Juli 2020. Die Uhr kommt im genau wie unten...
Oben