Rodina Classic Bezugsquellen und Verfügbarkeit

Diskutiere Rodina Classic Bezugsquellen und Verfügbarkeit im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, Die Rodina Classic ist eine Alternative für Freunde des Bauhaus-Stils, die sich einen Nomos Tangomat oder eine Stowa Antea...
roh-bau

roh-bau

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Die Rodina Classic ist eine Alternative für Freunde des Bauhaus-Stils, die sich einen Nomos Tangomat oder eine Stowa Antea nicht leisten können oder wollen. Die Verfügbarkeit der Uhr ist leider nur sporadisch gegeben, was auch dem günstigen Preis von 119,99$ geschuldet ist. Ich möchte diesen Faden starten, damit jeder, der Interesse an der Uhr hat, sich leicht über die Verfügbarkeit informieren kann, bzw. andere über die Verfügbarkeit informieren kann. Eine Diskussion zur Uhr findet sich in diesem Faden: https://uhrforum.de/bauhaus-hommage-t127631#post1624962

Laut den Erfahrungen anderer Mitglieder bietet ein vertrauenswürdiger Händler die Uhren hier an:

Rodina weiß: Classic Rodina automatic wrist watch OEM by Sea-Gull ST17
Rodina schwarz: Black Rodina automatic wrist watch OEM by Sea-Gull
Rodina blau: Blue Rodina automatic wrist watch OEM by Sea-Gull
Rodina römische Zahlen: Roman numeral Rodina automatic wrist watch by Sea-Gull ST17

Weiterhin existiert (von der gleichen Person?) ein ebay-Shop, der die Rodina ab und zu anbietet: trusthonestman auf eBay

Hier noch ein Bild von der Webseite des Händlers:

img_4460.jpg

Happy Shopping ;-),

Roland

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Dann mache ich auch gleich den Anfang:
aktuell verfügbar:

Rodina weiß: Classic Rodina automatic wrist watch OEM by Sea-Gull ST17

Zuletzt bearbeitet:
M

mi-di

Vielen Dank, an den Threadstarter!! :super:

So schnell müsste man immer meinen Bitten nachgekommen!!

Und schwupps ist das gute Stück schon unterwegs zu mir!! :D

Freu-Freu :D

D

dark_woozie

Kostet diese Chinauhr wirklich 10,000 Dollar?! :shock:

Oder handelt es sich hierbei um einen Preisfehler?

styrakaar

styrakaar

Natürlich nicht! 10.000$ = "momentan nicht auf Lager" :)

Badener

Badener

10.000 steht da immer, wenn sie gerade ausverkauft ist.

Gruß
Badener

roh-bau

roh-bau

Themenstarter
Hi dark_woozie, ein Preis von 10.000$ bedeutet in diesem Laden, dass die Charge ausverkauft ist. Üblicher Preis ist 119,99$. Anscheinend ist es für den shop-Betreiber leichter, den Preis zu ändern, als die wirklich verfügbare Anzahl Uhren im Warensystem zu hinterlegen. Klingt komisch, ist aber so. Danke für den Hinweis. Ich werde dies noch im Eingangspost ergänzen. Ich fände es aber auch spannend, wenn jemand mit entsprechender Liquidität versucht, die Uhr zu dem Preis zu kaufen. ;-) Ob es dann einen Hinweis gäbe, oder der Betreiber sich freut und die Familie mal groß zum Essen ausführt?

Edit: Die Bearbeitung des Startposts ist anscheinend nicht mehr möglich, aber bei 4 Posts, sollte die Info auffindbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
P

P.Henlein

Wie lang habt ihr auf die Uhren gewartet?

P

P.Henlein

Gab es noch irgendwelche zusätzlichen Gebühren wie Zoll oder MwSt.?

I

Irata

(Warenwert + Versankosten) * 19% Einfuhrumsatzsteuer. Über 150 Euro kommen wohl noch 80 ct Zoll hinzu.

P

P.Henlein

Danke für die Info!

Thema:

Rodina Classic Bezugsquellen und Verfügbarkeit

Rodina Classic Bezugsquellen und Verfügbarkeit - Ähnliche Themen

• [Erledigt] RODINA Classic "R005" aus 08/2014 mit Unfall (optisch OK, Uhrwerk läuft unauffällig)

[Erledigt] RODINA Classic "R005" aus 08/2014 mit Unfall (optisch OK, Uhrwerk läuft unauffällig): Hallo zusammen und Danke für's Reinschauen! Und noch eine Uhr darf gehen ... Zum Verkauf steht eine Rodina Classic mit Sea-Gull ST17...
  • [Erledigt] Rodina Classic

[Erledigt] Rodina Classic: Die Uhr ist absolut neuwertig, da sie nur zwei Mal getragen wurde. Die Breite beträgt ca. 39mm. Mein Preis beträgt 100 € zzgl. Versand nach Wahl...
  • [Erledigt] Rodina Classic

[Erledigt] Rodina Classic: Ich biete euch meine Rodina Classic an, die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Es ist eine Automatik Uhr mit Saphirglas (man kennt die...
  • [Reserviert] Classic Rodina Automatik, Sea-Gull ST17, 04/2014, mit Veloursband

[Reserviert] Classic Rodina Automatik, Sea-Gull ST17, 04/2014, mit Veloursband: Hallo, hier biete ich eine weitere Uhr an, die zwar wunderschön ist, die ich aber leider so gut wie gar nicht getragen habe: Die recht bekannte...
  • [Erledigt] Rodina Classic Bauhaus Hommage

[Erledigt] Rodina Classic Bauhaus Hommage: Hallo, liebe Leute ! Ich biete Euch hier eine allseits bekannte Rodina Classic an. Preis: 90,- € VB plus gewünschter Versand. Bezahlung...