[Erledigt] Rodina Classic Automatik Saphierglas Zifferblatt schwarz Meshband

Diskutiere Rodina Classic Automatik Saphierglas Zifferblatt schwarz Meshband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Interessenten, kann Euch diese gesuchte Uhr mit dem seltenen, schwarzen ZB anbieten: Maße sollten bekannt sein: Durchmesser ohne Krone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
911RSR

911RSR

Themenstarter
Hallo Interessenten,

kann Euch diese gesuchte Uhr mit dem seltenen, schwarzen ZB anbieten:

DSCN5369.jpgDSCN5368.jpgDSCN5365.jpgDSCN5364.jpgDSCN5367.jpgDSCN5366.jpgDSCN5372.jpgDSCN5370.jpgDSCN5371.jpg
Maße sollten bekannt sein:

Durchmesser ohne Krone 38mm
Höhe 9,5mm

Durch die schmale Lünette wirkt sie am Arm recht groß.
Das Meshband ist ultraschallgereinigt und auch für große Handgelenke gut tragbar.
Wer es nicht mag bekommt aufpreisfrei ein ungetragenes Lederband mit Sea Gull Schließe

Die Uhr ist frisch reguliert und läuft perfekt. Aufzug und Gangreserve i.O.

Auf der Lünette und den Bandanstößen sind wenige Kratzerchen. Am Gehäuse Mikrokratzer.
Eine Rodina Box kommt bei Paketversand auch mit. Keine Box. Keine Papiere

Preis ist 105 Euro plus Versand

Versand 5 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: EU Großbrief 3,50€, Maxibrief innerhalb Deutschland 2,50€
Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rodina Classic Automatik Saphierglas Zifferblatt schwarz Meshband

Rodina Classic Automatik Saphierglas Zifferblatt schwarz Meshband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] RODINA Classic "R005" aus 08/2014 mit Unfall (optisch OK, Uhrwerk läuft unauffällig)

[Erledigt] RODINA Classic "R005" aus 08/2014 mit Unfall (optisch OK, Uhrwerk läuft unauffällig): Hallo zusammen und Danke für's Reinschauen! Und noch eine Uhr darf gehen ... Zum Verkauf steht eine Rodina Classic mit Sea-Gull ST17...
  • [Erledigt] Rodina Classic

[Erledigt] Rodina Classic: Die Uhr ist absolut neuwertig, da sie nur zwei Mal getragen wurde. Die Breite beträgt ca. 39mm. Mein Preis beträgt 100 € zzgl. Versand nach Wahl...
  • [Reserviert] Classic Rodina Automatik, Sea-Gull ST17, 04/2014, mit Veloursband

[Reserviert] Classic Rodina Automatik, Sea-Gull ST17, 04/2014, mit Veloursband: Hallo, hier biete ich eine weitere Uhr an, die zwar wunderschön ist, die ich aber leider so gut wie gar nicht getragen habe: Die recht bekannte...
  • [Erledigt] Rodina Automatik weiß Classic

[Erledigt] Rodina Automatik weiß Classic: Ich biete hier meine neue ungetragene Classic Rodina Automatik mit weißem Zifferblatt im Bauhaus Design an. Mir ist die Uhr leider zu klein, daher...
  • [Erledigt] Rodina Classic Automatik

[Erledigt] Rodina Classic Automatik: Verkaufe diese Rodina Classic Automatik, keine Kratzer, sehr ganggenau. 85€ plus Versand Ohne Band.