[Erledigt] Rodina Bauhaus

Diskutiere Rodina Bauhaus im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine getragene Rodina Bauhaus mit Gebrauchsspuren an. 2 im Gegenlicht sichtbare Spuren links und rechts der 12 (Bild 1 sichtbar, Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rodina Bauhaus Beitrag #1
Irata

Irata

Themenstarter
Ich biete eine getragene Rodina Bauhaus mit Gebrauchsspuren an.
2 im Gegenlicht sichtbare Spuren links und rechts der 12 (Bild 1 sichtbar, Bild 2 unsichtbar).
Ansonsten ein bisserl vom Armbandwechsel und vom Tragen.

rodina1-liegend.jpg

rodina2-front.jpg

rodina3-back.jpg

rodina4-blau.jpg

Die Uhr darf für 90,00 EUR Festpreis zzgl. Versand per DHL vers. für 7,00 EUR auf die Reise gehen.
Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal (Gebühren bei mir).

Lieferumfang:

Die Uhr, eine dunkle Hartverpackung mit Kissen.

Verkauf von privat an privat, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rodina Bauhaus

Rodina Bauhaus - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rodina R005 Bauhaus Automatik: Guten Abend, Zum Verkauf steht eine Rodina im bekannten Design. Ich habe den Weg zu Nomos gefunden (keine Tangente sondern eine Orion). Es ist...
[Erledigt] Seiko Monster SRPH13K1 black series, Automatik: Hallo zusammen, ich verkaufe privat ohne gewerbliche Interessen! Sie ist gebraucht, jedoch in sehr gutem Zustand. Kaufdatum war 01/23 bei...
[Erledigt] Weishi 1000 Zeitwaage: Meine Aufräumarbeiten gehen weiter, deshalb biete ich Euch hier auch als alleiniger Besitzer und Eigentümer ohne jedes kommerzielle Interesse als...
[Erledigt] Omega Swatch Moonswatch Earth: Hallo, ich habe sie durch einen Tausch erhalten, ist jedoch leider nichts für mich. Sie ist neu und ungetragen, Erstkauf war im Februar 2023...
[Erledigt] TitanicX Reborn Automatik Uhr: Hallo zusammen, ich verkaufe privat ohne gewerbliche Interessen. Hersteller ist OVD und das Uhrwerk ist ein Sellita SW200-1. Der Durchmesser...
Oben