[Erledigt] Rodina Bauhaus

Diskutiere Rodina Bauhaus im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine getragene Rodina Bauhaus mit Gebrauchsspuren an. 2 im Gegenlicht sichtbare Spuren links und rechts der 12 (Bild 1 sichtbar, Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irata

Irata

Themenstarter
Ich biete eine getragene Rodina Bauhaus mit Gebrauchsspuren an.
2 im Gegenlicht sichtbare Spuren links und rechts der 12 (Bild 1 sichtbar, Bild 2 unsichtbar).
Ansonsten ein bisserl vom Armbandwechsel und vom Tragen.

rodina1-liegend.jpg

rodina2-front.jpg

rodina3-back.jpg

rodina4-blau.jpg

Die Uhr darf für 90,00 EUR Festpreis zzgl. Versand per DHL vers. für 7,00 EUR auf die Reise gehen.
Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal (Gebühren bei mir).

Lieferumfang:

Die Uhr, eine dunkle Hartverpackung mit Kissen.

Verkauf von privat an privat, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rodina Bauhaus

Rodina Bauhaus - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Uncle Seiko "Tropic-Strap": Hallo, verkaufe ein Uncle Seiko "Tropic"-Strap in 22mm Breite. Komplett mit einem Paar FatBoy-Springbars. Das Band ist erst wenige Wochen alt...
[Erledigt] Original NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan Armband 20mm Oxblood / 115/75 / 1 x getragen: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich verkaufe ein original NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan Armband in der klassischen...
[Erledigt] Nomos Tangomat Red - A Century of Bauhaus Limited Edition: Guten Tag, Ich verkaufe eine neuwertigkeite Nomos Tangomat Red - A Century of Bauhaus Limited Edition. Die Uhr ist aus Oktober 2021 und wurde...
[Erledigt] Original Seiko Z22 New Turtle Rubber Strap 22mm: Hallo, ich verkaufe ein Seiko Z22 Armband, welches ursprünglich an einer New Turtle (SRPE93 / SRP777) montiert war. Breite 22mm Das Band wurde...
[Erledigt] Federstegzange S1 Deluxe Perfect für Bandwechsel Neu: Hallo Mitforianer Zum Verkauf biete ich eine nicht genutzte Federstegzange S1 Deluxe Perfect-Star für den Bandwechsel (Metallarmband). Es war...
Oben