[Erledigt] Rodina Bauhaus - R4 Fliegeruhr - Als Konvolut

Diskutiere Rodina Bauhaus - R4 Fliegeruhr - Als Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Wehrte Ufo-Mitglieder, DIE GOLDENE TASCHENUHR STEHT AUGENBLICKLICH NICHT MEHR ZUM VERKAUF! ICH MÖCHTE MICH FÜR MEINE TOLLPATSCHIGKEIT...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

jung&sammler

Themenstarter
Wehrte Ufo-Mitglieder,

DIE GOLDENE TASCHENUHR STEHT AUGENBLICKLICH NICHT MEHR ZUM VERKAUF!
ICH MÖCHTE MICH FÜR MEINE TOLLPATSCHIGKEIT ENTSCHULDIGEN!

ich möchte einige Uhren aus meiner Sammlung verkaufen, da ich für diese seit langer Zeit keine Verwendung
mehr habe und die in meinen Schubladen ohne Aufmerksamkeit rumliegen.

BITTE GENAU DIE BESCHREIBUNG LESEN!!

1) Rodina Bauhaus mit schwarzem Zifferblatt !DEFEKT!

diese Uhr habe ich 2013 bei www.good-suffs.com bestellt und ein paar Monate getragen. Irgendwann kam sie
dann in die Schublade und hat dort knapp ein Jahr verweilt. Vor ca. einer Woche hatte ich vor sie Meinem Vater zu
schenken als ich festellen musste, dass sie nicht mehr läuft. Was der genaue Defekt ist, kann ich nicht diagnostizieren.
Als Ersatzteile Spender ist sie aber trotzdem gut geeignet oder jemand hat die entsprechende Geschicklichkeit und
kann sie reparieren.
DAHER WIRD SIE ALS DEFEKT VERKAUFT

Rodina 1.jpg
Rodina 2.jpg

2) Astroavia R4 Pilotenuhr !FUNKTIONIERT BEDINGT!

Diese Armbanduhr hat ein Miyota OS-80 Uhrwerk mit Chronograph- , Alarm- und Datumsfunktion.
Defekte :
-einstellen des Datums per Schnellschaltung (muss manuell per Hand in einer 24-St-Umdrehung geschaltet werden)
-die Einstellung der Alarmfunktion (der Alarm läutet aber man kann den Zeitpunkt mt der Krone nicht einstellen)

Die normale Zeitanzeige und auch die Chronofunktion gehen einwandfrei.
Versendet wird die Uhr als Fullset

Neuer Preis : 50€ für beide Uhren

Kontakt über PN oder madmen91@outlook.de

Liebe Grüße
Danny

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rodina Bauhaus - R4 Fliegeruhr - Als Konvolut

Rodina Bauhaus - R4 Fliegeruhr - Als Konvolut - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rodina Bauhaus Stil

[Verkauf] Rodina Bauhaus Stil: Zum Tausch/Verkauf kommt eine Rodina Automatic im Bauhaus Stil. Gehäuse: Premium 316L Stainless Steel Uhrwerk: Automatik (Sea-Gull Automatic...
  • [Erledigt] Rodina R005 Bauhaus

[Erledigt] Rodina R005 Bauhaus: Liebe Foristi, ich biete meine knapp zwei Jahre alte Rodina R005 an. Sie schafft es einfach nicht an mein Handgelenk. Ich habe sie insgesamt...
  • [Suche] Rodina Bauhaus Hommage - kleine 34mm Version

[Suche] Rodina Bauhaus Hommage - kleine 34mm Version: Hallo zusammen, ich suche die Rodina Bauhaus Hommage in 34mm, die 2015 mal angeboten wurde und mittlerweile nicht mehr verkauft wird. Es...
  • [Erledigt] Rodina R005 - Modell "Bauhaus" mit Perlon

[Erledigt] Rodina R005 - Modell "Bauhaus" mit Perlon: Hallo, leider bekommt sie viel zu wenig Zeit am Arm. Deshalb möchte ich meine neuwertige Rodina abgeben. Ich habe ihr ein schwarzes Perlon von...
  • [Erledigt] Rodina R005GB Bauhaus Automatic WD Datum

[Erledigt] Rodina R005GB Bauhaus Automatic WD Datum: Ich verkaufe hier meine kaum getragene Rodina R005GB aus dem Jahr 2015 im klassischen Bauhaus Stil mit der kleinen Sekunde auf 6 Uhr und die...