[Erledigt] Rodina Bauhaus Handaufzug

Diskutiere Rodina Bauhaus Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich nun meine Dresswatch gefunden habe darf die Rodina wieder gehen die ich im Mai diesen Jahren gekauft hatte. Sie ist insgesamt recht wertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlumpf

Schlumpf

Themenstarter
Da ich nun meine Dresswatch gefunden habe darf die Rodina wieder gehen die ich im Mai diesen Jahren gekauft hatte.

Sie ist insgesamt recht wertig verarbeitet und die Gangwerte waren sehr gut soweit ich das in der kurzen Zeit beurteilen kann.
Der Zustand ist aufgrund der kurzen Tragezeit sehr gut, das Lederband ist ungetragen.
2 Makel hat sie aber: Einmal ist ein kleiner Fleck auf dem Sekundenzeiger der je nach Lichteinfall sichtbar ist und ich habe beim Anecken eine kleine Macke im Plexiglas hinterlassen, beide Makel habe ich versucht auf den Bildern festzuhalten.

Zum Lieferumfang gehören neben der Uhr die originale Box mit Umkarton.

Hier noch ein paar Daten:

Uhrwerk: ST17 Handaufzug mit kleiner Sekunde
Durchmesser: 38mm ohne Krone
Dicke: 8,5-9mm inkl Plexiglas
Glas: Plexi

Meine Preisvorstellung: 100€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands(ohne Inseln)

Zahlbar per Paypal(F+F) oder Banküberweisung

Besichtigung und Abholung im Nürnberger Land ist natürlich auch möglich!

rodina1.jpg

rodina2.jpg

rodina3.jpg

rodina4.jpg

rodina5.jpg

rodina6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rodina Bauhaus Handaufzug

Rodina Bauhaus Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rodina R005 Bauhaus Automatik mit Seagull 1701

[Erledigt] Rodina R005 Bauhaus Automatik mit Seagull 1701: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rodina R005 Bauhaus Automatik mit Seagull 1701 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Rodina Bauhaus

[Erledigt] Rodina Bauhaus: Biete meine Rodina Bauhaus zum Verkauf. Die Uhr hat keine merkliche Gangabweichung und normale Gebrauchsspuren. Zwischen der 3 und 4 ist eine...
  • [Erledigt] Rodina Bauhaus Automatik

[Erledigt] Rodina Bauhaus Automatik: Zum Verkauf steht eine neuwertige Rodina Bauhaus mit Seagull Automatikwerk und sehr schönem silbrig-weißem Zifferblatt. Die Uhr kommt mit Box und...
  • [Erledigt] Rodina - Bauhaus - Automatic Uhr

[Erledigt] Rodina - Bauhaus - Automatic Uhr: Zum Verkauf kommt eine Rodina Automatik Uhr im bekannten Bauhaus Design. Die Uhr ist vier Jahre alt, kommt ohne Box und Papiere, das ungetragene...
  • [Erledigt] Rodina Bauhaus

[Erledigt] Rodina Bauhaus: Rodina Bauhaus neuwertig und gepflegt für 90€ Gehäuse: Stainless Steel Uhrwerk: Automatik (Sea-Gull) Gehäuse Durchmesser: 39 mm Gehäuse Höhe...