[Erledigt] Rodina Bauhaus Automatik mit Seagull ST17

Diskutiere Rodina Bauhaus Automatik mit Seagull ST17 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, im neuen Jahr wird etwas aufgeräumt. Ich biete hier eine seltenst getragene Rodina Automatik im Bauhausstil an. Habe sie bisher...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
blacksun

blacksun

Themenstarter
Hallo zusammen,

im neuen Jahr wird etwas aufgeräumt. Ich biete hier eine seltenst getragene Rodina Automatik im Bauhausstil an. Habe sie bisher vielleicht 4 mal getragen und für das in der Box liegen ist sie zu schade.

zur Uhr:

- Seagull ST17 Automatikwerk
- Saphierglas
- Gehäuse aus Edelstahl
- Durchmesser 38 mm (ohne Krone), Höhe 10 mm

Lieferumfang: Uhr am braunen Lederband mit Rodina Prägung, Box und Umkarton. Zusätzlich noch ein schwarzes Lederband mit Seagull Prägung. Die beiden Bänder sind ungetragen, ich habe die Uhr am Shell Cordovan Band getragen.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Microkratzer am Gehäuse möchte ich nicht ausschließen, schaut euch einfach die Bilder an. Das Glas ist kratzerfrei.

Ich möchte schnelle 115,- Euro incl. versichertem Versand als DHL Paket innerhalb Deutschlands.
Sollte ich daneben liegen, könnt ihr mir gerne Vorschläge machen.

Versand in andere Regionen gegen Aufpreis. Zahlung per Überweisung auf mein Bankkonto oder bar bei Übergabe im Raum Hannover.

Nun die Bilder:

R1.JPG
R2.JPG
R3.JPG
R4.JPG
R5.JPG
R6.JPG
R7.JPG

Zu guter letzt noch das unvermeidliche: Ich verkaufe privat, deshalb auch keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung etc.
Referenzen von mir findet Ihr unter "User bewerten User".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rodina Bauhaus Automatik mit Seagull ST17

Rodina Bauhaus Automatik mit Seagull ST17 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rodina R005 Bauhaus Automatik mit Seagull 1701 wie neu

[Erledigt] Rodina R005 Bauhaus Automatik mit Seagull 1701 wie neu: Hallo, wollte den Bauhaus Stil ausprobieren, passt aber nicht zu mir. Verkaufe deshalb meine 1 Woche alte Rodina Modell R005 (Version von...
  • [Erledigt] RODINA Bauhaus Stil, kleine Sekunde Automatik

[Erledigt] RODINA Bauhaus Stil, kleine Sekunde Automatik: Hallo Zusammen, ich biete meine Rodina im Bauhausstil, kleiner Sekunde und dem neutralen Zifferblatt mit roter 12 an. Ich habe die Uhr Anfang...
  • [Erledigt] Rodina Bauhaus Automatik R005

[Erledigt] Rodina Bauhaus Automatik R005: Das ging aber sehr schnell. Uhr bereits an einen netten Member verkauft. Trenne mich von mehreren Uhren und fange mit meiner Rodina Bauhaus Uhr...
  • [Erledigt] RODINA R005GB Bauhaus Stil, kleine Sekunde Automatik

[Erledigt] RODINA R005GB Bauhaus Stil, kleine Sekunde Automatik: Hallo liebe Mitinsassen. Mangels Platzangebot in der Uhrenschublade müssen ein paar Kandidaten leider gehen.:D Nummer Drei: RODINA im...
  • [Erledigt] Rodina Automatik Bauhaus, weißes Ziffernblatt

[Erledigt] Rodina Automatik Bauhaus, weißes Ziffernblatt: Hallo, suche eine Rodina Automatik mit arabischen Ziffern und weißem Blatt.