[Erledigt] Rodina Automatik weiß Classic

Diskutiere Rodina Automatik weiß Classic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete hier meine neue ungetragene Classic Rodina Automatik mit weißem Zifferblatt im Bauhaus Design an. Mir ist die Uhr leider zu klein, daher...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heizer22

heizer22

Themenstarter
Ich biete hier meine neue ungetragene Classic Rodina Automatik mit weißem Zifferblatt im Bauhaus Design an. Mir ist die Uhr leider zu klein, daher soll sie jemand anderen glücklich machen.
Gebrauchsspuren, Kratzer o.ä. kann ich keine entdecken.

Werk: Sea-Gull ST17 ohne Sekundenstop
Glas: Saphirglas
Durchmesser: 38mm
Höhe ca. 1cm
Wasserdicht: angeblich 5 ATM
Zeiger: gebläut mit kleiner Sekunde
Gehäuse Edelstahl

Mein Preis: 99 EUR incl. DHL-Versand

rod_1.jpg
rod_2.jpg
rod_3.jpg
rod_4.jpg

Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rodina Automatik weiß Classic

Rodina Automatik weiß Classic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rodina R005 Automatik im Bauhausstil

[Erledigt] Rodina R005 Automatik im Bauhausstil: Hallo zusammen, da die Uhr definitiv zu schade für die Box ist, biete ich sie Euch an. Sie ist vom August 2016 und wurde anfangs ein paarmal...
  • [Erledigt] Rodina R005GB Automatik im Bauhausstil

[Erledigt] Rodina R005GB Automatik im Bauhausstil: Hallo, da diese Uhr meinem Empfinden nach zu klassisch an meinem Handgelenk aussieht, muss mich diese nun verlassen. Es handelt sich um eine...
  • [Erledigt] Rodina R005 Bauhaus Automatik mit Seagull 1701 wie neu

[Erledigt] Rodina R005 Bauhaus Automatik mit Seagull 1701 wie neu: Hallo, wollte den Bauhaus Stil ausprobieren, passt aber nicht zu mir. Verkaufe deshalb meine 1 Woche alte Rodina Modell R005 (Version von...
  • [Erledigt] Rodina Automatik Bauhaus, weißes Ziffernblatt

[Erledigt] Rodina Automatik Bauhaus, weißes Ziffernblatt: Hallo, suche eine Rodina Automatik mit arabischen Ziffern und weißem Blatt.
  • [Erledigt] Rodina Automatik Bauhaus weiß mit Hirsch Armband

[Erledigt] Rodina Automatik Bauhaus weiß mit Hirsch Armband: Hallo, da ich sie zu selten trage, kommt meine Rodina Bauhaus Made in China hier zum Verkauf. Die Uhr ist in einem guten Zustand und bis auf...