[Erledigt] Rodina Automatik Bauhaus, weißes Ziffernblatt

Diskutiere Rodina Automatik Bauhaus, weißes Ziffernblatt im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche eine Rodina Automatik mit arabischen Ziffern und weißem Blatt.
New Time

New Time

Themenstarter
Hallo,

suche eine Rodina Automatik mit arabischen Ziffern und weißem Blatt.

Thema:

Rodina Automatik Bauhaus, weißes Ziffernblatt

Rodina Automatik Bauhaus, weißes Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rodina R005 Bauhaus Automatik mit Seagull 1701

[Erledigt] Rodina R005 Bauhaus Automatik mit Seagull 1701: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rodina R005 Bauhaus Automatik mit Seagull 1701 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Rodina Bauhaus Automatik

[Erledigt] Rodina Bauhaus Automatik: Zum Verkauf steht eine neuwertige Rodina Bauhaus mit Seagull Automatikwerk und sehr schönem silbrig-weißem Zifferblatt. Die Uhr kommt mit Box und...
  • [Erledigt] Rodina R005 Bauhaus Automatik mit Seagull 1701 wie neu

[Erledigt] Rodina R005 Bauhaus Automatik mit Seagull 1701 wie neu: Hallo, wollte den Bauhaus Stil ausprobieren, passt aber nicht zu mir. Verkaufe deshalb meine 1 Woche alte Rodina Modell R005 (Version von...
  • [Erledigt] RODINA Bauhaus Stil, kleine Sekunde Automatik

[Erledigt] RODINA Bauhaus Stil, kleine Sekunde Automatik: Hallo Zusammen, ich biete meine Rodina im Bauhausstil, kleiner Sekunde und dem neutralen Zifferblatt mit roter 12 an. Ich habe die Uhr Anfang...
  • [Erledigt] Rodina Bauhaus Automatik R005

[Erledigt] Rodina Bauhaus Automatik R005: Das ging aber sehr schnell. Uhr bereits an einen netten Member verkauft. Trenne mich von mehreren Uhren und fange mit meiner Rodina Bauhaus Uhr...