[Erledigt] Rodial Daytronic Swiss Made Vintage ESA 9154 Stainless Steel

Diskutiere Rodial Daytronic Swiss Made Vintage ESA 9154 Stainless Steel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, biete nun doch noch einmal meine Rodial Daytronic zum Verkauf an. Sie kommt nicht gegen meine Zentra Savoy mit gleichem Uhrwerk an und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

biete nun doch noch einmal meine Rodial Daytronic zum Verkauf an. Sie kommt nicht gegen meine Zentra Savoy mit gleichem Uhrwerk an und wird daher kaum getragen...

Das ESA 9154-Uhrwerk läuft problemlos und insgesamt ist die Uhr in einem guten Zustand.

Das Expandro-Edelstahlband aus Pforzheim habe ich zuletzt als NOS gekauft.

Preis:

99€ inkl. Versand.

Gruß
Peter

P.S.: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rodial Daytronic Swiss Made Vintage ESA 9154 Stainless Steel

Rodial Daytronic Swiss Made Vintage ESA 9154 Stainless Steel - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Marvel Automatik Chrono Captain America mit Swiss Sellita SW500

[Erledigt] Invicta Marvel Automatik Chrono Captain America mit Swiss Sellita SW500: Zum Verkauf steht mein kürzlich erworbener Invicta Automatik Chrono Marvel Captain America. Dieser Chronograph ist eine Limited Edition und wurde...
  • [Verkauf] EDOX Delfin Sub - Vintage Diver Swiss Made 1970er

[Verkauf] EDOX Delfin Sub - Vintage Diver Swiss Made 1970er: Zum Verkauf steht ein besonders seltenes Stück der Schweizer Boutique Uhrenmarke - EDOX. Die Taucheruhr stammt wurde zwischen 1960 Uhr befindet...
  • Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Moon Swiss Serpentinite

Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Moon Swiss Serpentinite: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 13,23mm WaDi: 30m Werk: JD 2660QL3 Gangreserve: 68 Stunden Limitierung: 88 Stück für den schweizer Markt...
  • [Erledigt] Dufeau Fliegeruhr Fokker FVII b Swissair, sehr guter Zustand, incl. Zubehör, Eta 2824-2, Swiss Made

[Erledigt] Dufeau Fliegeruhr Fokker FVII b Swissair, sehr guter Zustand, incl. Zubehör, Eta 2824-2, Swiss Made: Hallo ihr Lieben, beim Frühjahrsputz durch meine Sammlung ist mir eine Uhr zwischen die Finger gekommen, die ich schon ewig nicht mehr getragen...
  • [Verkauf] Rodial daytronic Swiss Made Vintage ETA / ESA 9154 Stainless

[Verkauf] Rodial daytronic Swiss Made Vintage ETA / ESA 9154 Stainless: Hallo, wegen einer größeren Neuanschaffung muss mich auch eine meiner beiden verbliebenen elektromechanischen Uhren mit ESA 9154 verlassen...