Rockx Watches (RXW)

Diskutiere Rockx Watches (RXW) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; kennt wer folgende firma -> www.rockxwatch.com ? was ist von den uhren zu halten? optisch sind sie ja sehr an bekannte marken angelehnt, kann...
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
3.613
Ort
Wien
kennt wer folgende firma -> www.rockxwatch.com ?

was ist von den uhren zu halten? optisch sind sie ja sehr an bekannte marken angelehnt, kann wer was zur qualität sagen (oder handelt es sich gar um chinaböller)? oder würdet ihr gleich sagen "hände weg, da ähnlich einem plagiat"?
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Ich finde sie haben ein zu uneigenständiges Design.

Speziell die SUBPRO erinnert durch Zufall (moahaha) viel zu sehr an Rolex. Wenn ich jemanden mit so einer Uhr sehe, denke ich sofort an Billig-Rolex-Designkopie und möchtegern Uhrenhabenwoller.

Viele Grüße

Daniel
 
D

dome

Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
5
hatte die auch schon mal im auge, da sie panerais nachahmen und ich als student die mir nicht leisten kann (und vor allem auch nicht will :oops: ). hab aber dann doch nicht bestellt, da die uhr ziemlich dumm an meinem dünnen handgelenk aussehen würde, deshalb kann ich über die qualität leider nichts sagen. :(
 
Thema:

Rockx Watches (RXW)

Rockx Watches (RXW) - Ähnliche Themen

Qualität von Uhren erkennen?: Hallo zusammen, ich stelle mir schon länger folgende Frage: Erkennt ihr bei euren Gegenübern, bei Leuten, denen ihr begegnet, immer sofort, ob...
Mein Vergleich Davosa Ternos Professional GMT/Steinhart Ocean One GMT: GutenTag. Dies ist mein allererster Beitrag in einem Forum. Ich möchte den auch ganz einfach und kurz halten und im Moment auch keine Bilder...
Organspender- Zeigethread für teilausgeschlachtete Uhren: Sie führen ein Schattendasein in Schubladen, dabei sind sie stille Helden, die anderen neues Leben schenken: Ersatzteilspender. So manch einer...
Lemania Bastelwastel?: Halli, Hallo, heute auf dem Flohmarkt einen Lemania Chronographen gekauft, aber das Gehäuse ist unsigniert, keine Nummer, nur unten im Deckel...
Eigene Uhrenmarke - rechtliche Fragen: Liebe Freunde, ich habe eine vorwiegend rechtliche Frage, deren Beantwortung mir vielleicht meine romantische Fantasieblase gnadenlos zerlegen...
Oben