Rockx Watches (RXW)

Diskutiere Rockx Watches (RXW) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; kennt wer folgende firma -> www.rockxwatch.com ? was ist von den uhren zu halten? optisch sind sie ja sehr an bekannte marken angelehnt, kann...
  • Rockx Watches (RXW) Beitrag #1
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
4.568
kennt wer folgende firma -> www.rockxwatch.com ?

was ist von den uhren zu halten? optisch sind sie ja sehr an bekannte marken angelehnt, kann wer was zur qualität sagen (oder handelt es sich gar um chinaböller)? oder würdet ihr gleich sagen "hände weg, da ähnlich einem plagiat"?
 
  • Rockx Watches (RXW) Beitrag #3
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Ich finde sie haben ein zu uneigenständiges Design.

Speziell die SUBPRO erinnert durch Zufall (moahaha) viel zu sehr an Rolex. Wenn ich jemanden mit so einer Uhr sehe, denke ich sofort an Billig-Rolex-Designkopie und möchtegern Uhrenhabenwoller.

Viele Grüße

Daniel
 
  • Rockx Watches (RXW) Beitrag #4
D

dome

Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
5
hatte die auch schon mal im auge, da sie panerais nachahmen und ich als student die mir nicht leisten kann (und vor allem auch nicht will :oops: ). hab aber dann doch nicht bestellt, da die uhr ziemlich dumm an meinem dünnen handgelenk aussehen würde, deshalb kann ich über die qualität leider nichts sagen. :(
 
Thema:

Rockx Watches (RXW)

Rockx Watches (RXW) - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Piaget Automatic

Uhrenbestimmung Piaget Automatic: Hallo ins Forum, bei der folgenden Uhr handelt es sich um ein Erbstück. Die Uhr läuft sofort an und hält die Zeit! Der Durchmesser beträgt ca...
Vertrieb vertreibt - die Kunden: Moin moin, kurzer Erfahrungsbericht über gescheiterten Einkaufsversuch. Seit geraumer Zeit suche ich eine bestimmte Uhr der Schweizer Firma...
Qualität von Uhren erkennen?: Hallo zusammen, ich stelle mir schon länger folgende Frage: Erkennt ihr bei euren Gegenübern, bei Leuten, denen ihr begegnet, immer sofort, ob...
Ode an die IWC Mark XVIII „SFTI“ Top Gun: Hallo Forum, eine ausführliche Vorstellung möchte ich noch nicht machen, aber zumindest die ersten 18 Tage resümieren, und ggf. ab und zu Bilder...
Uhrenbestimmung Maurice Lacroix Chrono, 1980/90er, Guilloche-Blatt, Designanleihe an Breguet / Wer kann mir hier mit der Referenz und dem Alter aushelfen?: Hi Forum, ihr kennt das: Irgendwo in der entfernten Verwandschaft taucht eine alte Uhr auf und schon muss man als "Experte" genau Auskunft geben...
Oben