Rockx Watches (RXW)

Diskutiere Rockx Watches (RXW) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; kennt wer folgende firma -> www.rockxwatch.com ? was ist von den uhren zu halten? optisch sind sie ja sehr an bekannte marken angelehnt, kann...
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
kennt wer folgende firma -> www.rockxwatch.com ?

was ist von den uhren zu halten? optisch sind sie ja sehr an bekannte marken angelehnt, kann wer was zur qualität sagen (oder handelt es sich gar um ***********)? oder würdet ihr gleich sagen "hände weg, da ähnlich einem plagiat"?

Seeker

Seeker

Ich finde sie haben ein zu uneigenständiges Design.

Speziell die SUBPRO erinnert durch Zufall (moahaha) viel zu sehr an Rolex. Wenn ich jemanden mit so einer Uhr sehe, denke ich sofort an Billig-Rolex-Designkopie und möchtegern Uhrenhabenwoller.

Viele Grüße

Daniel

D

dome

hatte die auch schon mal im auge, da sie panerais nachahmen und ich als student die mir nicht leisten kann (und vor allem auch nicht will :oops: ). hab aber dann doch nicht bestellt, da die uhr ziemlich dumm an meinem dünnen handgelenk aussehen würde, deshalb kann ich über die qualität leider nichts sagen. :(

Thema:

Rockx Watches (RXW)

Rockx Watches (RXW) - Ähnliche Themen

• National Watch Co. Mod. 1

National Watch Co. Mod. 1: Hallo zusammen, imzwischen hab ich mir wohl die Hörner abgestoßen und adoptiere nicht mehr jedes Sorgenkind, das mir begegnet (auch wenn es in...
  • [Crowdfunding] Hübsche kleine Dress-Watch mit Emaille-ZB von "de Jong Watches"

[Crowdfunding] Hübsche kleine Dress-Watch mit Emaille-ZB von "de Jong Watches": Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - "de Jong Watches: Enamel dial with a Swiss movement". Mir gefällt diese kleine (39,5mm) Uhr aus den...
  • [Verkauf] Zeno-Watch-Basel, Airplane Diver

[Verkauf] Zeno-Watch-Basel, Airplane Diver: Hallo in die Gemeinde, ich trenne mich von meinem Zeno-Diver, da es deutlich zu viel Uhren in meiner Sammlung sind und ich gründlich umstelle...
  • [Erledigt] ROCKX SOLID "Sail-Master" Ken Sato

[Erledigt] ROCKX SOLID "Sail-Master" Ken Sato: Ken Sato Uhr! Sehr selten & ausverkauft! Letzter Listenpreis 40000 Yen.:shock: Japan Only! All Japan Made! Alles dabei,Anleitung,Tool zum...
  • Rockx Solid SAIL-MASTER "Die mit dem Twist"

Rockx Solid SAIL-MASTER "Die mit dem Twist": Hallo Ken Sato die Zweite!;-) Die Erste Rockx im Stall war die Space-Ranger,siehe Vorstellung hier;-)...