[Erledigt] ROCKX SOLID "Sail-Master" Ken Sato

Diskutiere ROCKX SOLID "Sail-Master" Ken Sato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ken Sato Uhr! Sehr selten & ausverkauft! Letzter Listenpreis 40000 Yen.:shock: Japan Only! All Japan Made! Alles dabei,Anleitung,Tool zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finch

finch

Themenstarter
Ken Sato Uhr!
Sehr selten & ausverkauft!
Letzter Listenpreis 40000 Yen.:shock:
Japan Only!
All Japan Made!

Alles dabei,Anleitung,Tool zum Band kürzen,Lederbox,Umkarton.

Diese Uhr ist Mint,wurde höchstens für 2 Stunden im Haus getragen!
An dem einen Steg ist ein Kratzer,der war serienmässig mit dabei,hab
ausser das ich 2 Glieder entnommen habe nichts getan.

40mm Dia,20mm Stegbreite
Kratzfestes K1 Glas,Miyota Automatic,20ATM!
80,000A/m =1,000 Gauss Anti-Magnetic inner dust cover!

Mein Preis 356€ allin(DHL vers.)!​

lg
Miro

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ROCKX SOLID "Sail-Master" Ken Sato

ROCKX SOLID "Sail-Master" Ken Sato - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Shaldon Solid Stainless Steel 22mm Armband

[Erledigt] Geckota Shaldon Solid Stainless Steel 22mm Armband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht: Geckota Edelstahlarmband 22 mm Es handelt sich hierbei um das Modell Shaldon, die einzelnen Bandelemente...
  • [Erledigt] Orient Mako II / Ray II Super Solid Oyster / O-Boyer Strapcode mit Diver Clasp

[Erledigt] Orient Mako II / Ray II Super Solid Oyster / O-Boyer Strapcode mit Diver Clasp: Ich möchte gerne mein wenig getragenes Strapcode Super Oyster für Orient Mako II und Ray II anbieten. An dem Band sind leichte Spuren zu erkennen...
  • [Verkauf] Seiko SKX007/Solid Oyster Band - neuwertig

[Verkauf] Seiko SKX007/Solid Oyster Band - neuwertig: Hallo Forum, zum Verkauf kommt eine SKX007 mit folgenden Extras: Military-Zeiger (Seiko SNZG - Modding durch einen unserer Forums-Experten)...
  • Rockx Solid SAIL-MASTER "Die mit dem Twist"

Rockx Solid SAIL-MASTER "Die mit dem Twist": Hallo Ken Sato die Zweite!;-) Die Erste Rockx im Stall war die Space-Ranger,siehe Vorstellung hier;-)...
  • Rockx Watches (RXW)

Rockx Watches (RXW): kennt wer folgende firma -> www.rockxwatch.com ? was ist von den uhren zu halten? optisch sind sie ja sehr an bekannte marken angelehnt, kann...