Rockford Grade 575 Teilesuche

Diskutiere Rockford Grade 575 Teilesuche im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo liebe Taschenuhr Spezialisten! Ich habe eine Rockford Grade 575 Taschenuhr auf dem Tisch, bei der die Unruh ziemlich "eierte" Der Grund...
Z

Zwiebel

Themenstarter
Hallo liebe Taschenuhr Spezialisten!

Ich habe eine Rockford Grade 575 Taschenuhr auf dem Tisch, bei der die Unruh ziemlich "eierte"
Der Grund ist ein defekter Lochstein auf der Unruhkloben-Seite.
Ich suche nun im Idealfall nach einer Bezugsquelle für einen kompletten Chaton mit Stein.
Ein Schriftwechsel mit einem Ebayverkäufer war bisher wenig fruchtbar.20200109_200411.jpg
20200109_200353.jpg
20200109_200546.jpg

Vielen Dank schonmal und beste Grüße

Zwiebel

Mikrolisk

Mikrolisk

Du könntest ein sehr preiswertes Schrottwerk dieses Kalibers suchen. Oder schau bei Pocketwatchdatabase.com nach, welche weiteren Kaliber ebenso genau diesen Lagerstein verwenden, um die Suche etwas zu erweitern. So machte ich es (erfolgreich!) bei einer dicken Elgin-Schlüsseltaschenuhr, der einen defekten Sekundenrad-Lagerstein hatte.

Z

Zwiebel

Themenstarter
Vielen Dank erstmal für die Antwort!
Bei Pocketwatchdatabase habe ich jetzt tatsächlich einen Teilekatalog gefunden.
Da wühle ich mich erstmal durch....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rockford Grade 575 Teilesuche

Rockford Grade 575 Teilesuche - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Kalmar II OceanicTime Special Edition 8000m Titan Grade 5

[Erledigt] H2O Kalmar II OceanicTime Special Edition 8000m Titan Grade 5: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo Zusammen!! Da...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground Automatik mit Superluminova C3 Grade A Upgrade

[Erledigt] Gigandet Sea Ground Automatik mit Superluminova C3 Grade A Upgrade: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine von mir umgebaute Gigandet Sea Ground mit Seiko NH35A Automatikuhrwerk zum Verkauf. Ich habe bei...
  • [Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband, Top Grade + original Kautschukarmband

[Erledigt] Tourby Lawless 42 B-J3x Stahlband, Top Grade + original Kautschukarmband: Hallo liebe Zeit und Leidensgenossen. Gerade erst zu mir gekommen muss sie leider aufgrund Ihrer Grösse,welches nicht 16,5cm HGU nicht kompatibel...
  • KELTON Kal. Rockford Handaufzug aus den 30ern

KELTON Kal. Rockford Handaufzug aus den 30ern: Auch wenn sie (bisher) nicht ganz fertig ist - ich möchte sie trotzdem vorstellen, meine KELTON mit Rockford - Kaliber. Ohne die defekte Unruh...
  • Rockford Taschenuhr

Rockford Taschenuhr: Hallo, ich habe mir mal wieder was neues angeschafft und stelle es Euch natürlich gleich vor. US Rockford 17 Steine Kaliber 930 (?)...