[Erledigt] ROCK!T Easy Rider Vintage Uhrenarmband Canvas/Leder 22mm

Diskutiere ROCK!T Easy Rider Vintage Uhrenarmband Canvas/Leder 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe ein nahezu ungetragenes Canvas / Leder Vintage Band, habe das Band nur einmal daheim probegetragen zum ausprobieren und Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omegafreund

Omegafreund

Themenstarter
Hallo,

verkaufe ein nahezu ungetragenes Canvas / Leder Vintage Band, habe das Band nur einmal daheim probegetragen zum ausprobieren und Fotos machen.

Beschreibung des Herstellers:
ROCK!T Easy Rider Uhrenarmband gefertigt in Italien aus Canvas und feinem italienischem Rindsleder.
Beige braun mit heller Kreuznaht, schwarzes Futterleder, Vintage-Look, Schnittkanten,
Ansatzbreite 22 mm
Schliessenbreite 22 mm
normale Länge (bei 6 Uhr ca. 12,5 cm, bei 12 Uhr ca. 8 cm)
Dicke 6 mm, sechs Löcher

Inklusive matter silberfarbener Edelstahlschliesse.

Neupreis 49,90 Euro
Mein Preis inklusive Porto Verhandlungsbasis 40,00 Euro

Überweisung oder Paypal " Freunde und Bekannte "

20160809_104816.jpg20160809_104834.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ROCK!T Easy Rider Vintage Uhrenarmband Canvas/Leder 22mm

ROCK!T Easy Rider Vintage Uhrenarmband Canvas/Leder 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster NY0040-17LE, daily Rocker

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040-17LE, daily Rocker: Hallo in die Runde! Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Verkäufer. Ein Klassiker in gebrauchtem Zustand (siehe Fotos!), technisch alles...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock

Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock: Gehäuse: "Carbon Glass" Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,75mm WaDi: "Kein Herstellungsprozess aus anderen Karbonarten stellt die vollständige...
  • [Erledigt] Casio Edifice EF-527D-1AVEF Stahl Rocker

[Erledigt] Casio Edifice EF-527D-1AVEF Stahl Rocker: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt und daher möchte ich dieses schöne Stück veräußern. Die Uhr war ein Versuch. Trotz ihrer Größe von 45mm liegt...
  • [Erledigt] Seiko Military/Orient Mako/China Skelett Einsteiger/Rocker-Konvolut:

[Erledigt] Seiko Military/Orient Mako/China Skelett Einsteiger/Rocker-Konvolut:: Hallo Ich biete Heute einen Dreier an :) Ein Konvolut welches sich bestens für den Automatikuhren-Einsteiger eignet. Im Lieferumfang enthalten...
  • [Suche] Daily Rocker, gern mit Gebrauchsspuren, kein Fernost

[Suche] Daily Rocker, gern mit Gebrauchsspuren, kein Fernost: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ganggenauen Daily Rocker, Durchmesser 38-44mm, der gern schon Kampfspuren tragen darf. Automatik...