[Erledigt] Rochenband geschliffen 24 mm 135/80 mit Maddog-Schließe massiv

Diskutiere Rochenband geschliffen 24 mm 135/80 mit Maddog-Schließe massiv im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes Rochenband inklusive massiver Maddog Edelstahl-Schließe an. Das Rochenband ist geschliffen und sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein ungetragenes Rochenband inklusive massiver Maddog Edelstahl-Schließe an. Das Rochenband ist geschliffen und sehr wertig verarbeitet.

Maße des Bandes:
- 24 mm
- 4 mm dick
- 135 / 80

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Für dieses Band samt Schließe habe ich mir 90,00 Euro inklusive Versand per Einschreiben vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rochenband geschliffen 24 mm 135/80 mit Maddog-Schließe massiv

Rochenband geschliffen 24 mm 135/80 mit Maddog-Schließe massiv - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rochenband schwarz geschliffen 24mm 130 / 80 Tribal Nähte ungetragen

[Erledigt] Rochenband schwarz geschliffen 24mm 130 / 80 Tribal Nähte ungetragen: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes und wertiges schwarzes Rochenband mit schwarz-roten Tribal-Nähten an. Das Rochenband ist...
  • [Erledigt] Rochenband geschliffen blau 24mm 130/80 mit weißen Tribal Nähten

[Erledigt] Rochenband geschliffen blau 24mm 130/80 mit weißen Tribal Nähten: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes blaues Rochenband mit weißen Tribal-Nähten an. Das Rochenband ist geschliffen. Maße des Bandes...
  • [Erledigt] Rochenband schwarz geschliffen 24mm 135/80

[Erledigt] Rochenband schwarz geschliffen 24mm 135/80: Hallo zusammen, ich biete ein einmal zu Probezwecken montiertes und wertiges schwarzes Rochenband an. Das Rochenband ist geschliffen. Maße...
  • [Erledigt] Rochenband schwarz geschliffen 24mm 135/80

[Erledigt] Rochenband schwarz geschliffen 24mm 135/80: Hallo zusammen, ich biete ein einmal zu Probezwecken montiertes und wertiges schwarzes Rochenband an. Das Rochenband ist geschliffen. Maße...
  • [Erledigt] Rochenband 24mm 135/80 schwarz geschliffen ungetragen

[Erledigt] Rochenband 24mm 135/80 schwarz geschliffen ungetragen: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes schwarzes Rochenband an. Das Rochenband ist geschliffen und wertig verarbeitet. Maße des...