Robusteste G-Shock

Diskutiere Robusteste G-Shock im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute, welches ist die robusteste G-Shock? Suche eine, die wirklich was aushält;)
J

jochenhorst

Themenstarter
Hi Leute,

welches ist die robusteste G-Shock? Suche eine, die wirklich was aushält;)

twehringer

twehringer

Sind die nicht alle robust?

VG Thomas

Steven Seagal

Steven Seagal

Momentan sind die GX-56 und GXW-56 wohl die stärksten Gs. Die nutzen neben anderen Neuerungen Alpha-Gel Shock absorber im Display.
Kann man gut bei Sjors nachlesen:
50 Gs

cal..45

cal..45

Ich würde mal sagen, es gibt keine G die nicht wesentlich mehr aushält als ihr Träger, oder anders ausgedrückt: bis die Uhr kaputt geht, hast dir schon fünfmal das Handgelenk gebrochen. Für maximale Robustheit, würde ich jedoch immer ein Voll-Digital Modell wählen, und zwar eines das nicht mit Solarbatterie läuft, sondern mit herkömmlicher CR2025 lithium Batterie. Meine konkrete Empfehlung ist die G-7900:

g-shock g-7900 Angebote - attraktive Preise für Uhren Schmuck Artikel bei eBay.de

Gruß, Holger

Thema:

Robusteste G-Shock

Robusteste G-Shock - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O Armband Leder schwarz mit oranger Naht 24mm, sehr robust

[Verkauf] H2O Armband Leder schwarz mit oranger Naht 24mm, sehr robust: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung ein neues ungetragenes H2O Lederband in schwarz mit oranger Naht 24mm Breite Das Band...
  • Kaufberatung Sehr Robust, GMT gewünscht

Kaufberatung Sehr Robust, GMT gewünscht: Guten Tag miteinander Bin neu hier, heisse Ernst und komme vom Jurasüdfuss, aus dem Epizentrum der Schweizer Uhrenindustrie sozusagen. :-) Ich...
  • G-Shock GW-M5610-1 - Der robuste Bruder

G-Shock GW-M5610-1 - Der robuste Bruder: Hallo liebes Forum, es hat sich eine neue Uhr in meine kleine Sammlung geschlichen, die Casio G-Shock GW-M5610-1. Eigentlich habe ich seit vielen...
  • Fazit nach 1 Jahr: Die robusteste Uhr der Welt, G-Shock GX56

Fazit nach 1 Jahr: Die robusteste Uhr der Welt, G-Shock GX56: Generell bin ich ein Fan von jeder Uhrenvorstellung im Allgemeinen, wo sonst holt man sich denn auch sonst Impressionen für neue "Projekte"? ;)...
  • Kaufberatung Günstige robuste Funkuhr (evtl. mit Solar) - G-Shock?

Kaufberatung Günstige robuste Funkuhr (evtl. mit Solar) - G-Shock?: Hallo, so schön die Liebhaberei mechanischer Uhren auch ist, manchmal verlangt es einem nach einem unspektakulären Arbeitstier, das alles...