[Erledigt] Robustes Rallyeband 20mm schwarz

Diskutiere Robustes Rallyeband 20mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch hier ein schönes, ungetragenes Rallyeband aus Leder an. Das Band ist 20mm breit und in schwarz. Für das Band hätte...
L

Lullatsch

Themenstarter
Hallo,

ich biete euch hier ein schönes, ungetragenes Rallyeband aus Leder an. Das Band ist 20mm breit und in schwarz.

Für das Band hätte ich gerne 11€ inkl. Versand per Brief.

Fragen beantworte ich schnellstmöglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Robustes Rallyeband 20mm schwarz

Robustes Rallyeband 20mm schwarz - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Robuste Alltags Tool watch unter 1000€

Kaufberatung Robuste Alltags Tool watch unter 1000€: Hallo liebes Uhrforum, wie man schon im Titel liest bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr, welche für den Alltag ausgelegt ist. Mit...
  • Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht

Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht: Hallo Forum, ich suche für mich im low Budget Bereich eine schöne Automatik mit Stahlband , Es sollte eine robuste und wasserdichte Uhr sein und...
  • Robuster Klassiker mit bereits von Weitem unverkennbarer Formensprache ? Welche ?

Robuster Klassiker mit bereits von Weitem unverkennbarer Formensprache ? Welche ?: Mich fasziniert außer der Technik dasjenige Design, das seine Zeitlosigkeit auch über lange Dauer zeigt. Robust heißt auch, daß ein robustes...
  • [Crowdfunding] In drei Minuten finanziert: die Axios Ironclad - ein "robuster 500m Schweizer Automatik Diver"

[Crowdfunding] In drei Minuten finanziert: die Axios Ironclad - ein "robuster 500m Schweizer Automatik Diver": Hallo, der Erfolg dieser Finanzierung lässt ja nicht den Hauch eines Zweifels zu - bereits nach drei Minuten wurde die Ziellinie überschritten...
  • [Erledigt] Perlonband für Diver Uhren (Extra Robust und dick)

[Erledigt] Perlonband für Diver Uhren (Extra Robust und dick): 20 mm Perlonband für Diver Uhren. Navy blau. Neu. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme. 10 eur inkl Briefversand. (nur Deutschland).