[Erledigt] Robustes Lederband schwarz 20mm

Diskutiere Robustes Lederband schwarz 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zu erst das Wichtigste: Ich bin Besitzer und verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Ich biete...
  • Robustes Lederband schwarz 20mm Beitrag #1
L

Lullatsch

Themenstarter
Hallo,

zu erst das Wichtigste: Ich bin Besitzer und verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Ich biete hier ein robustes Lederband in schwarz an.

Maße:

Bandanstoß: 20mm
120/75 mm

Preislich stelle ich mir 13€ zuzüglich Versand vor.

Anhänge

• IMG_4149.JPG
    IMG_4149.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_4150.JPG
    IMG_4150.JPG
    203,8 KB · Aufrufe: 20
  • Robustes Lederband schwarz 20mm Beitrag #2
L

Lullatsch

Themenstarter
Ab sofort für 11€ zuzüglich Versand zu haben.

Thema:

Robustes Lederband schwarz 20mm

Robustes Lederband schwarz 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Shell Cordoven calf Lederband schwarz 22mm: Hallo, zu erst das Wichtigste: Ich bin Besitzer und verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Ich biete...
[Erledigt] Vintage Lederband grau 22mm: Hallo, zu erst das Wichtigste: Ich bin Besitzer und verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Ich biete...
[Erledigt] Lederband handgefertigt braun 20mm: Hallo, zu erst das Wichtigste: Ich bin Besitzer und verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Ich biete...
[Erledigt] Silikon Waffle Band grau 20mm: Hallo, zu erst das Wichtigste: Ich bin Besitzer und verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Ich biete...
[Erledigt] Martu Lederband schwarz 22mm: Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Sachmängelhaftung, keine Rücknahme. Ich biete hier mein Lederband von Martu an. Das...
Oben