[Erledigt] Robustes Camo Strap AT-digital 22mm Neuwertig

Diskutiere Robustes Camo Strap AT-digital 22mm Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier ein erst kürzlich erworbenes Camo Strap im AT-digital Muster. Bandanstoß 22 mm und die Lange beträgt 27,5 cm. Als Preis setze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FliegerPRS200

FliegerPRS200

Themenstarter
Ich verkaufe hier ein erst kürzlich erworbenes Camo Strap im AT-digital Muster.
Bandanstoß 22 mm und die Lange beträgt 27,5 cm.
Als Preis setze ich mal 10,00€, auch ein Tausch wäre möglich.
Versandkosten übernehme ich.
IMG_3509.jpg
IMG_3510.jpg
IMG_3511.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Robustes Camo Strap AT-digital 22mm Neuwertig

Robustes Camo Strap AT-digital 22mm Neuwertig - Ähnliche Themen

• Robuste Uhr für Schwiegerpapa gesucht

Robuste Uhr für Schwiegerpapa gesucht: Hallo Gemeinde... Ich benötige euer fundiertes Fachwissen. Schwiegerpapa hat bald Geburtstag und ich habe den Auftrag, ihm eine neue Uhr zu...
  • Kaufberatung Robuster Dresser mit k(l)einer Sekunde

Kaufberatung Robuster Dresser mit k(l)einer Sekunde: Hallo Zusammen, durch die Fülle an Threads bin ich in diesem Forum eher fleißiger (und stiller) Mitleser, denn aktiver Schreiberling. Denn...
  • Kaufberatung Grüne robuste Uhr für Jäger / Fischer gesucht

Kaufberatung Grüne robuste Uhr für Jäger / Fischer gesucht: Servus, wir suchen eine Uhr für den Schwiegervater: Absoluter Jagd- Fanatiker, Fischer, Förster, Forstamtsrat und praktisch täglich im Wald oder...
  • Kaufberatung Robuste Alltags Tool watch unter 1000€

Kaufberatung Robuste Alltags Tool watch unter 1000€: Hallo liebes Uhrforum, wie man schon im Titel liest bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr, welche für den Alltag ausgelegt ist. Mit...
  • Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht

Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht: Hallo Forum, ich suche für mich im low Budget Bereich eine schöne Automatik mit Stahlband , Es sollte eine robuste und wasserdichte Uhr sein und...