[Erledigt] Robustes 20mm Milanaise Band von Staib ca. 3,5mm dick

Diskutiere Robustes 20mm Milanaise Band von Staib ca. 3,5mm dick im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Milanaiseband von Staib in 20mm Breite und ca. 15cm Länge (anpassbar) mit Butterfly Faltschließe. Das...

Primo33

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein Milanaiseband von Staib in 20mm Breite und ca. 15cm Länge (anpassbar) mit Butterfly Faltschließe. Das Band ist eine schöne, schwere Milanaise Ausführung mit einer Stärke von ca. 3,5mm und soliden Bandanstößen. Das Band ist in einem sehr guten Zustand, ich habe versucht das auf den Bildern festzuhalten.

Für das Band hätte ich gerne 69,-€ (inkl. Versand). NP liegt aktuell bei 130,-€

Gerne kann das Band vorher besichtigt werden (PLZ-Gebiet 71). Bei allen Fragen schickt mir einfach eine PN.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch meine Person aus.

sam_5978.jpg
SAM_5979.JPG
SAM_5980.JPG
SAM_5981.JPG
sam_5982.jpg
SAM_5983.JPG

Primo33

Themenstarter
59,-€ (inkl. Versand)

Thema:

Robustes 20mm Milanaise Band von Staib ca. 3,5mm dick

Robustes 20mm Milanaise Band von Staib ca. 3,5mm dick - Ähnliche Themen

[Erledigt] Staib - 20mm Mesh Milanaise mit Butterfly-Faltschließe - neu: Ich biete hier ein ungetragenes Staib - 20mm Mesh Milanaise brushed mit Butterfly-Faltschließe an Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ...
[Erledigt] Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Erledigt] Uhrenarmband Edelstahl 18mm Milanaise Mesh poliert robust Butterfly-Faltschließe von Staib: Hallo Forum, ich verkaufe ein originales Milanaise Band von dem deutschen Hersteller Staib. Ich verkaufe als Privatmann unter Ausschluss der...
[Erledigt] Konvolut 5x 20mm Perlon Bänder in schwarz, gelb und orange (Eulit, Watchgecko etc.): Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Konvolut aus mehreren Perlon Bänder in der Breite 20mm. Die Bänder sind in der Länge individuell anpassbar...
[Erledigt] 20mm Nato XT "Xisto" in eirgrau / graphit: Hallo zusammen, ich biete hier ein neues 20mm Nato XT "Xisto" in eisgrau / graphit mit polierter Hardware von miros-time zum Verkauf an. Das...
Oben