Kaufberatung Robuste Uhr gesucht

Diskutiere Robuste Uhr gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ich brauche eure erlauchte hilfe... ein Kollege sucht schon lange nach ner ordentlichen uhr die wirklich was aushält... nicht gleich...
Twindaddy69

Twindaddy69

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
680
Ort
Köln
ich brauche eure erlauchte hilfe...

ein Kollege sucht schon lange nach ner ordentlichen uhr die wirklich was aushält...
nicht gleich verkratzt, lack abschabt oder das band/verschluss kaputt geht...
eine die ich jeden tag tragen kann...

so bis 300 euro...
sollte alarm/stopuhr an board haben...datumsanzeige/beleuchtung...vielleicht analog und digital gemixt...

Er wollte immer ne tissot touch, so wüstentarn/ bzw. sandfarben...
ihm wurde aber gesagt das es die farbe bei uns nicht gibt...nur in der schweiz...
(naja momentan denkt er das sie zu teuer ist und nicht genug aushält...)


Spontan ist mir nur Casio G-Shock eingefallen und vielleicht die Traser H3 (aber ich weiß nicht ob sie Alarmfunktion hat)

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Ich brauche auch so eine Uhr und ich habe mir die

Traser H3
Tawatec

angesehen, bei gefallen mir und sind schneller bezahlbar!
Wie ist da eure Meinung, ganz allgemein.
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.807
Ort
Braunschweig
ANDREAS !!!,
spare Dein Geld für eine LOWIN. Wecker und Stoppfunktion hat jedes Handy. 8-);-)
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.083
Ich würde ihm die Casio Pro Trek-Reihe ans Herz legen. Du kannst zwischen vielen beliebigen Ausstattungsvarianten wählen und preislich liegen sie im angegebenen Rahmen.

Zu dem Thema gab es erst kürzlich einen Thread, in dem z.B. auch Suunto und Tissot erwähnt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.652
Ort
Bamberg
Hi,
die GW-2500 ist sicher eine gute Wahl - ist ja nicht umsonst meine Avatar-Uhr geworden. Die Casio Edifice ECW-M300 wäre aber auch einen Blick wert - hat im Grunde dieselben Funktionen, nur das das kleine Zifferblatt bei der "3" die Stoppuhr anzeigt und keine zweite Zeitzone wie bei der GW-2500. Dafür ist die Edifice halt Stahl und hat standard Bandanstöße, so daß man eine größere Auswahl bei den Bändern hat:
ECW-M300EDB-1AER - EDIFICE - Uhren - Produkte - CASIO
Die G-Shock hält zwar mehr aus, aber auf lange Sicht sollte die ECW-M300 die Nase vorn haben, aufgrund des Stahlgehäuses. Außerdem kann man die auch zu mehr Gelegenheiten tragen.

Gruß, Sedi :-)
 
Twindaddy69

Twindaddy69

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
680
Ort
Köln
Danke.
Gebe das mal so weiter!!

Ist die Tissot Touch denn für den Preis von 300,00 zu haben?
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.652
Ort
Bamberg
Eher für's Doppelte, fürchte ich. Höchstens gebraucht vielleicht.

Gruß, Sedi :-)
 
Thema:

Robuste Uhr gesucht

Robuste Uhr gesucht - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Robuste Uhr für jeden Tag gesucht

    Kaufberatung Robuste Uhr für jeden Tag gesucht: Liebe Uhrenverrückten, demnächst möchte ich mir zu einem besonderen Anlass eine neue Uhr wünschen und meine SKX009 in Rente schicken. Ich sage es...
  • Robuste Uhr für Schwiegerpapa gesucht

    Robuste Uhr für Schwiegerpapa gesucht: Hallo Gemeinde... Ich benötige euer fundiertes Fachwissen. Schwiegerpapa hat bald Geburtstag und ich habe den Auftrag, ihm eine neue Uhr zu...
  • Kaufberatung Grüne robuste Uhr für Jäger / Fischer gesucht

    Kaufberatung Grüne robuste Uhr für Jäger / Fischer gesucht: Servus, wir suchen eine Uhr für den Schwiegervater: Absoluter Jagd- Fanatiker, Fischer, Förster, Forstamtsrat und praktisch täglich im Wald oder...
  • Kaufberatung Robuste Uhr für den Garten gesucht (Quartz, nicht zu groß, min. 10 bar,...)

    Kaufberatung Robuste Uhr für den Garten gesucht (Quartz, nicht zu groß, min. 10 bar,...): Hallo zusammen, der Bürojob hat ein Ende und mein Vater wird nun immer mehr in seinem Garten tätig sein... :roll: Und meine Mutter bekommt jetzt...
  • Kaufberatung robuste, mechanische Uhr im Militär-Stil gesucht

    Kaufberatung robuste, mechanische Uhr im Militär-Stil gesucht: Guten Abend liebe Mitglieder des Uhrforums, ich wollte mich hier mal nach einer robusten Militäruhr erkundigen, welche als nächstes auf meiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben