Kaufberatung Robuste Uhr für einen Jungen

Diskutiere Robuste Uhr für einen Jungen im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie wärs mit einer Seiko SNK803/5/7/9? Klein, preiswert, passt zu vielen Bändern und sich daran gewöhnen mit einer Automatikuhr umzugehen ist ja...

Peter Dachser

Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
137
Ort
Wien
Wie wärs mit einer Seiko SNK803/5/7/9?
Klein, preiswert, passt zu vielen Bändern und sich daran gewöhnen mit einer Automatikuhr umzugehen ist ja auch nicht verkehrt.
 

Eye_of_the_staiger

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2020
Beiträge
82
Ort
Schwäbisch Hall
So, nun muss ich mal ein Update geben: Ja, wir sind nun tatsächlich bei einer G-Shock B5600 in schwarz-blau gelandet, die eigentlich alle Anforderungen abdeckt und sogar noch ein Bisschen mehr. Sie hat meinem Kleinem beim Uhren-Sichten am besten gefallen und die Funktionen braucht er natürlich ALLE :D Die fällt im Vergleich zum restlichen Sortiment noch relativ klein aus und macht sich am Arm meiner Frau (bei identischem Umfang wie der unseres Sohnes) relativ gut... Und ein bisschen reinwachsen kann er ja auch noch :-D
Nächste Woche ist dann der große Tag, denn dass er DIE wirklich bekommt ist noch eine Überraschung.

Vielen Dank an dieser Stelle für alle Beiträge und Anregungen und allen einen schönen Abend!
 
Thema:

Robuste Uhr für einen Jungen

Robuste Uhr für einen Jungen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Robuste Uhr zum Bachelor-Abschluss: Hallo liebes Forum, da ich im August/September meinen Bachelor abschließen werde und der voraussichtlich sogar ganz gut wird habe ich mir...
Victorinox I.N.O.X.? Boldr Odyssey? Robuste, "unkonventionelle" Uhr bis 500€ gesucht: Hallo zusammen, wie der Titel bereits erahnen lässt, bin ich für den Sommer auf der Suche nach einer robusten Uhr mit guter Wasserdichtigkeit...
Oben