Robust - und ich mag sie einfach :) - Seiko 5 Sport

Diskutiere Robust - und ich mag sie einfach :) - Seiko 5 Sport im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Seitdem ich mit dem Uhren Virus infiziert bin (und es keine Zinsen mehr auf der Bank gibt) schaue ich oft nach kleinen Uhren die mir persönlich...
T

Terminus

Themenstarter
Seitdem ich mit dem Uhren Virus infiziert bin (und es keine Zinsen mehr auf der Bank gibt) schaue ich oft nach kleinen Uhren die mir persönlich gefallen (meine erste Uhr ist eine Explorer I). Hinzukommt das ich eigentlich keine Lederarmbänder mag (schlechte Erinnerungen aus den 80ern) und so musste etwas her was ich bisher noch nie hatte und täglich anziehen kann. Die Wahl ist auf eine Seiko 5 gefallen. :D

Anhänge

jesusfreak

jesusfreak

Schön - Aber wo bleibt die Uhrenvorstellung? Sorry, aber darunter verstehe ich was anderes.

Gruß,
Thomas

JohnnyHendrix

JohnnyHendrix

Hallo Terminus,

deine Fotos sind gut und machen Lust auf mehr. Daher: reiche doch bitte noch ein paar zusätzliche Bilder nach und beschreibe die Uhr ein wenig mit den technischen Details und warum gerade diese Uhr etc. In anderen Uhrenvorstellungen findest du sicherlich ein paar Anregungen.

minitaba

minitaba

Jetzt habe ich mich grade über die Vorstellung gefreut, da ich dieses Modell auch schon ins Auge gefasst habe, und dann brichst du so apprubt ab. Bitte mehr Vorstellung ;)

LG mini

HHMatrix

HHMatrix

Hallo, ich schließe mich den Vorrednern an....ein Beschreibung der Uhr wäre nett. Um welches Modell handelt es sich? Lg Piet

W

wfmela

Hallo Terminus, ich habe die Uhr auch, schön dass Du sie hier zeigst

Thema:

Robust - und ich mag sie einfach :) - Seiko 5 Sport

Robust - und ich mag sie einfach :) - Seiko 5 Sport - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Robuste Alltags Tool watch unter 1000€

Kaufberatung Robuste Alltags Tool watch unter 1000€: Hallo liebes Uhrforum, wie man schon im Titel liest bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr, welche für den Alltag ausgelegt ist. Mit...
  • Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht

Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht: Hallo Forum, ich suche für mich im low Budget Bereich eine schöne Automatik mit Stahlband , Es sollte eine robuste und wasserdichte Uhr sein und...
  • Robuster Klassiker mit bereits von Weitem unverkennbarer Formensprache ? Welche ?

Robuster Klassiker mit bereits von Weitem unverkennbarer Formensprache ? Welche ?: Mich fasziniert außer der Technik dasjenige Design, das seine Zeitlosigkeit auch über lange Dauer zeigt. Robust heißt auch, daß ein robustes...
  • [Crowdfunding] In drei Minuten finanziert: die Axios Ironclad - ein "robuster 500m Schweizer Automatik Diver"

[Crowdfunding] In drei Minuten finanziert: die Axios Ironclad - ein "robuster 500m Schweizer Automatik Diver": Hallo, der Erfolg dieser Finanzierung lässt ja nicht den Hauch eines Zweifels zu - bereits nach drei Minuten wurde die Ziellinie überschritten...
  • [Erledigt] Perlonband für Diver Uhren (Extra Robust und dick)

[Erledigt] Perlonband für Diver Uhren (Extra Robust und dick): 20 mm Perlonband für Diver Uhren. Navy blau. Neu. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme. 10 eur inkl Briefversand. (nur Deutschland).