[Erledigt] Roboter Tischuhr Stan the big-tic Vollmetal limitiert

Diskutiere Roboter Tischuhr Stan the big-tic Vollmetal limitiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ist von Fossil war nur für den US-Markt und streng limitiert. Ist aus über 0,5kg Metall. Voll beweglich,die Uhr ist einzeln entnehmbar. Alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Ist von Fossil war nur für den US-Markt und streng limitiert.
Ist aus über 0,5kg Metall.
Voll beweglich,die Uhr ist einzeln entnehmbar.
Alles im sehr guten Zustand.
Höhe sind ca.17cm

Mein Preis inkl. Versichertem Versand in Deutschland 49€
Danke,Gruss Lars
PICT0097.JPG
PICT0096.JPG
PICT0102.JPG
PICT0100.JPG
PICT0101.JPG
PICT0099.JPG
PICT0098.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roboter Tischuhr Stan the big-tic Vollmetal limitiert

Roboter Tischuhr Stan the big-tic Vollmetal limitiert - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Echt abgefahren - die "Robot Arm Watch"

[Crowdfunding] Echt abgefahren - die "Robot Arm Watch": Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - das abgefahrenste Teil, das ich als Armbanduhr jemals gesehen habe: Die "Robot Arm Watch". Dass die...
  • [Suche] Aufzugswelle für Anker Robot Automatic (25 Steine)

[Suche] Aufzugswelle für Anker Robot Automatic (25 Steine): Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ich hier richtig bin . Ich suche dringend 2 Aufzugswellen für die Anker Robot Automatic, habe...
  • MB&F Balthazar der böse Roboter

MB&F Balthazar der böse Roboter: Hallo UF Gemeinde, eine coole Schöpfung der Uhrenschmiede MB&F. Tischuhr-Roboter Balthazar ist böse
  • Staubsauger Roboter - Erfahrungen ? (Wie drücke ich mich um die Hausarbeit )

Staubsauger Roboter - Erfahrungen ? (Wie drücke ich mich um die Hausarbeit ): Hallo liebe Forianer, Jetzt ist die Wohnung bald fertig eingerichtet und es stellt sich heraus dass die Möbel so stehen dass die Möglichkeit...
  • Neue Uhr : MB&F Sherman ‘Happy Robot’ LE

Neue Uhr : MB&F Sherman ‘Happy Robot’ LE: Gehaeuse : Palladium (200 Stueck); Vergoldet (200 Stueck) oder auch mit Diamanten (50 Stueck) Masse : 143 mm x 109 mm x 80 mm Uhrwerk : L’Epée...