[Verkauf-Tausch] Roberta Vintage Automatik PUW 1561

Diskutiere Roberta Vintage Automatik PUW 1561 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo alle zusammen, biete hier eine schöne Roberta Vintage Automatikuhr an. Es ist das tolle PUW 1561 verbaut. Es bietet die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jimjam

jimjam

Themenstarter
Hallo alle zusammen,

biete hier eine schöne Roberta Vintage Automatikuhr an.
Es ist das tolle PUW 1561 verbaut. Es bietet die Datumsschnellschaltung
durch Drücken der Krone in der Normalstellung. Daher ist auch ein Spalt
zwischen Krone und Gehäuse.
Die Uhr läuft sofort an und auch einwandfrei. Das Glas weißt nur minimalste
Mikrokratzer auf. Bei dem Gehäuse ist an manchen Stellen die Verchromung
etwas ab. Die Uhr ist aber noch super tragbar.
Der Boden hat Beschädigungen von (nicht von mir) verunglückten Öffnungsversuchen.
Das Armband ist neu und wurde von mir zweimal getragen, ansonsten war die Uhr
nur in der Uhrbox.
Die Leuchtmasse der Indizes hat im Laufe der Zeit etwas gelitten, was man sieht.
Durchmesser 37mm ohne Korne und 39 mit. Länge über die Hörner 42mm. Bandanstoß 18mm.

Die Uhr kommt für 70€ plus den gewünschten Versand zu euch. Paypal ist bei Übernahme
der Gebühren möglich.
Bevorzugt ist eine Abholung in Hamburg. Macht mir gerne Angebote. Tausch gegen schöne
Junghans oder GUB ist auch möglich. Einfach mal Anfragen.

Hier im Forum habe ich Bewertungen als Käufer, verkauft habe ich aber auch schon;-)
Ansonsten kann man sich auch gerne mein tadelloses Bewertungsprofil auf ebay (clemi3000) angucken.

Bei Fragen immer gerne melden.

Keine Garantie, Umtausch oder Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jimjam

jimjam

Themenstarter
Hallo alle zusammen,

zu Ostern eine Anpassung auf 60€ inkl. Versand.

jimjam

jimjam

Themenstarter
Und eine weitere ordentliche Anpassung auf 45€ all inklusive.

jimjam

jimjam

Themenstarter
So, letzte Preisanpassung: 35€ plus Versand.

jimjam

jimjam

Themenstarter
Na gut, eine Anpassung noch, sonst bleibt sie:
Versand (Hermes Päckchen) inlusive für D ohne Inseln

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Uhr ist reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roberta Vintage Automatik PUW 1561

Roberta Vintage Automatik PUW 1561 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roberta Vintage Handaufzug 60er/70er Jahre

[Erledigt] Roberta Vintage Handaufzug 60er/70er Jahre: Hallo Forumsmitglieder Ich biete euch diese Roberta zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 stündigen Testlauf ist mir keine grobe...
  • [Erledigt] Roberta Vintage Top Zustand

[Erledigt] Roberta Vintage Top Zustand: Hallo, Verkaufe hier eine Top Vintage mit Automatik PUW Werk. Die Uhr ist in einem fast ungetragenen Zustand und läuft perfekt. Der Zustand ist...
  • [Erledigt] Roberta Vintage

[Erledigt] Roberta Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine Roberta Vintage Uhr in einem funktionierenden und gutem Zustand.Der Preis ist 30€ plus Versand. Die Uhr hält die Zeit im...
  • [Erledigt] Roberta Handaufzugsuhr 17 Jewels aus den 60ern Vintage Metal vergoldet

[Erledigt] Roberta Handaufzugsuhr 17 Jewels aus den 60ern Vintage Metal vergoldet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Roberta Handaufzugsuhr mit 17 Steinen. Diese ist wohl aus den 60er oder 70er Jahren. Ich habe aber...