[Erledigt] Roberta Handaufzugsuhr 17 Jewels aus den 60ern Vintage Metal vergoldet

Diskutiere Roberta Handaufzugsuhr 17 Jewels aus den 60ern Vintage Metal vergoldet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Roberta Handaufzugsuhr mit 17 Steinen. Diese ist wohl aus den 60er oder 70er Jahren. Ich habe aber...
h2oballer

h2oballer

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine Roberta Handaufzugsuhr mit 17 Steinen.

Diese ist wohl aus den 60er oder 70er Jahren. Ich habe aber keine Ahnung woher, und was die Uhr
für einen Lebenslauf hat. Ich habe diese Uhr vor Jahren von meinem Vater bekommen, da er auch
keine Verwndung dafür hatte, aber ich habe diese Uhr nie getragen. Jetzt beim Aufräumen fiel
sie mir wieder in die Hände.

Gestellt, Aufgezogen und siehe da. Die Uhr läuft, das Datum hat umgeschaltet und sie läuft nach
einem Tag immer noch.

Den Zustand der Uhr würde ich als gut bezeichnen, das Band muss definitiv getauscht werden.
(siehe Fotos)

Das ist sicher eine Uhr für Kenner und Liebhaber. Ich kann damit nix anfangen.

Lieferumfang:
die Uhr mit dem Armband

Preis: 50,00 € inclusive Versand

Zahlungswunsch
: PayPal oder Überweisung oder Abholung in 33605 BI

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 34mm
Handaufzugswerk
Breite der Bandanstöße 18mm
ich vermute mal Plexiglas, aber ohne Kratzer, Dellen oder was auch immer. Wer da aber mit nem Mikroskop
aufs Glas schaut, findet bestimmt was.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler, daher auch keine Rücknahme und Garantie.

ich freue mich über Post.

h2oballer

IMG_20190917_151155.jpg

IMG_20190917_151204.jpg

IMG_20190917_151439.jpg

IMG_20190917_152237.jpg

Thema:

Roberta Handaufzugsuhr 17 Jewels aus den 60ern Vintage Metal vergoldet

Roberta Handaufzugsuhr 17 Jewels aus den 60ern Vintage Metal vergoldet - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roberta Vintage Top Zustand

[Erledigt] Roberta Vintage Top Zustand: Hallo, Verkaufe hier eine Top Vintage mit Automatik PUW Werk. Die Uhr ist in einem fast ungetragenen Zustand und läuft perfekt. Der Zustand ist...
  • [Erledigt] Roberta Vintage

[Erledigt] Roberta Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine Roberta Vintage Uhr in einem funktionierenden und gutem Zustand.Der Preis ist 30€ plus Versand. Die Uhr hält die Zeit im...
  • [Erledigt] Roberta Swiss Digital Scheibenuhr Handaufzug 17J Vintage NOS ungetragen

[Erledigt] Roberta Swiss Digital Scheibenuhr Handaufzug 17J Vintage NOS ungetragen: Hallo liebe Mitglieder, Zum Verkauf steht eine ungetragene Roberta Digital Scheibenuhr. Zustand optisch: sehr gut. Die Uhr ist ungetragen...
  • Roberta Automatic 15ATM auf dem Postweg in Berlin verloren gegangen

Roberta Automatic 15ATM auf dem Postweg in Berlin verloren gegangen: Hallo Leute! Wie ich dem Threadtitel entnehmen könnt, ist mir auf dem Postweg eine Roberta Automatic 15ATM verloren gegangen. Laut...
  • [Erledigt] Roberta Automatic Linoleum Baumarkt Zifferblatt PUW 1563

[Erledigt] Roberta Automatic Linoleum Baumarkt Zifferblatt PUW 1563: Hallo, biete euch diese ROBERTA Automatic mit PUW 1563 und 25 Jewels an. Was soll man zu dem Zifferblatt noch sagen...? Linoleum aus dem...