[Reserviert] Roberta Handaufzug 70'ger

Diskutiere Roberta Handaufzug 70'ger im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte meine Roberta aus den 70'gern verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
B

BigBlock502

Themenstarter
Hallo,
ich möchte meine Roberta aus den 70'gern
verkaufen.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Preis: VHB Euro 125€

Zahlungswunsch (PayPal per Freunde, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Material des Gehäuses: Edelstahl satiniert
Kaliber des Werkes: Handaufzug R7388B 17 Rubine
Durchmesser ohne Krone: 39,6mm
Mit Krone: 41,5mm
Höhe: 12mm
Länge Gehäuse: 42,5mm
Glas: original, gewölbtes Plexiglas, ohne Kratzer
Zifferblatt & Zeiger: Champagner mit Sonnenschliff, perfekter Zustand, Minuten- und Stundenzeiger mit Leuchtmasse, Sekundenzeiger mit roter Markierung.

IMG_20200330_154112.jpg

IMG_20200330_154122.jpg
IMG_20200330_154140.jpg
IMG_20200330_154220.jpg
IMG_20200330_154304.jpg
IMG_20200331_140429.jpg
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist im Prinzip Fabrikneu. Sie wurde von mir lediglich zweimal getragen. Das originale Armband (liegt bei). Ich habe es gegen ein anderes, gut gebrauchtes getauscht.
Kleinste Kratzer oder Microswirls schliesse ich nicht aus, immerhin ist die Uhr fast 50 Jahre alt. Mit dem bloßen Auge kann ich nichts erkennen.

Gruss Michael

B

BigBlock502

Themenstarter
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob das Gehäuse aus Edelstahl ist. Es sieht jedenfalls von der Farbe anders aus als meine verchromten Uhren.
Neuer Preis: 115€
Gruss Michael

B

BigBlock502

Themenstarter
Noch zu haben.

Thema:

Roberta Handaufzug 70'ger

Roberta Handaufzug 70'ger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roberta Vintage Handaufzug 60er/70er Jahre

[Erledigt] Roberta Vintage Handaufzug 60er/70er Jahre: Hallo Forumsmitglieder Ich biete euch diese Roberta zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 stündigen Testlauf ist mir keine grobe...
  • [Erledigt] Roberta Swiss Digital Scheibenuhr Handaufzug 17J Vintage NOS ungetragen

[Erledigt] Roberta Swiss Digital Scheibenuhr Handaufzug 17J Vintage NOS ungetragen: Hallo liebe Mitglieder, Zum Verkauf steht eine ungetragene Roberta Digital Scheibenuhr. Zustand optisch: sehr gut. Die Uhr ist ungetragen...
  • [Erledigt] ROBERTA Handaufzug, Robert Kauderer Pforzheim, 70er Jahre

[Erledigt] ROBERTA Handaufzug, Robert Kauderer Pforzheim, 70er Jahre: Reserviert bis Zahlungseingang! Hallo Gemeinde :-) Hier eine weitere Uhr aus meiner kleinen Sammlung, die mich verlassen soll (muss). Das...
  • [Erledigt] Roberta Vintage Top Zustand

[Erledigt] Roberta Vintage Top Zustand: Hallo, Verkaufe hier eine Top Vintage mit Automatik PUW Werk. Die Uhr ist in einem fast ungetragenen Zustand und läuft perfekt. Der Zustand ist...