[Erledigt] Roberta Automatic Linoleum Baumarkt Zifferblatt PUW 1563

Diskutiere Roberta Automatic Linoleum Baumarkt Zifferblatt PUW 1563 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete euch diese ROBERTA Automatic mit PUW 1563 und 25 Jewels an. Was soll man zu dem Zifferblatt noch sagen...? Linoleum aus dem...
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

biete euch diese ROBERTA Automatic mit PUW 1563 und 25 Jewels an.

Was soll man zu dem Zifferblatt noch sagen...? Linoleum aus dem Baumarkt...? Selbstgeschnitzt...? Man weiß es nicht...

So schlimm, dass es schon wieder schön ist...?

Oder man entscheidet sich erst nach dem Gang zur Toilette...;--)

Jedenfalls bin ich mir da nie sicher:

Behalten oder verkaufen...??

Vielleicht will die Uhr ja jemand...

Durchmesser ohne Krone ca. 39mm.

Die Datumschnellschaltung mittels Drücken der Krone funktioniert quasi zu 99,9%, wenn die Krone senkrecht oben steht...
Ab und an streikte die Schnellschaltung auch mal, wenn die Krone unten ist...
Keine Ahnung....Heute ging es...:-)

Die Ganggenauigkeit ist unauffällig. Grobe Abweichungen konnte ich nicht feststellen. Mangels Tragezeit kann ich aber auch keine sekundengenauen Angaben machen.

Bitte um Verständnis.

Wegen der Übel- äh Seltenheit rufe ich zum Start

75€ zzgl. Versand

auf. :-)

Gruß

Peter

P.S.: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

U

uhrenmann77

Themenstarter
69€ zzgl. gewünschtem Versand.

U

uhrenmann77

Themenstarter
Hmh....
55€ oder behalten...!?

Thema:

Roberta Automatic Linoleum Baumarkt Zifferblatt PUW 1563

Roberta Automatic Linoleum Baumarkt Zifferblatt PUW 1563 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Roberta Vintage Handaufzug 60er/70er Jahre

[Verkauf] Roberta Vintage Handaufzug 60er/70er Jahre: Hallo Forumsmitglieder Ich biete euch diese Roberta zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 stündigen Testlauf ist mir keine grobe...
  • [Erledigt] Roberta Vintage Top Zustand

[Erledigt] Roberta Vintage Top Zustand: Hallo, Verkaufe hier eine Top Vintage mit Automatik PUW Werk. Die Uhr ist in einem fast ungetragenen Zustand und läuft perfekt. Der Zustand ist...
  • [Erledigt] Roberta Vintage

[Erledigt] Roberta Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine Roberta Vintage Uhr in einem funktionierenden und gutem Zustand.Der Preis ist 30€ plus Versand. Die Uhr hält die Zeit im...
  • Roberta Automatic 15ATM auf dem Postweg in Berlin verloren gegangen

Roberta Automatic 15ATM auf dem Postweg in Berlin verloren gegangen: Hallo Leute! Wie ich dem Threadtitel entnehmen könnt, ist mir auf dem Postweg eine Roberta Automatic 15ATM verloren gegangen. Laut...
  • [Erledigt] Roberta Automatic

[Erledigt] Roberta Automatic: Hallo, hier kommt eine Roberta Automatic zum Verkauf.Die Uhr funktioniert ohne Probleme. Das schöne Zifferblatt im Holzdesign ist super...