Roberta 17 Jewels

Diskutiere Roberta 17 Jewels im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hey; wir haben hier eine Damen-Taschenuhr in Händen und würden gerne mehr Informationen dazu bekommen. Es ist eine "Roberta" am Bandel "17...
R

ratlos44

Gast
Hey;

wir haben hier eine Damen-Taschenuhr in Händen und würden gerne mehr Informationen dazu bekommen.

Es ist eine "Roberta" am Bandel "17 Jewels" - vielleicht vergoldet; Rückseite ein Bild: Maria mit Jesuskind.
Via google konnten wir bereits erfahren, dass der Fabrikant R. Kauderer sein könnte.

Kann uns jmd zB was zum Wert dieser Uhr sagen?? Bilder gibts per mail auf Anfrage.

hG
ratlos44
 
Thema:

Roberta 17 Jewels

Roberta 17 Jewels - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Josef Böheim Comp. Linz oder Weihnachten 1933 wen oder wer hat Luise da beschenkt?: Hallo liebe Vintage Spezialisten. Diese Woche hat mich eine wundervolle kleine Uhr erreicht die mir vor kurzem bei einer Auktion ins Auge...
Das Phänomen der Uhren zum Chinesischen Tierkreis: (Achtung lang. TLDR: Die Ochsen- und Rattenuhren könnten die Zukunft des Uhrenbaus sein ;) Nachdem am 12. Februar (glaub ich, nach kurzem...
[Erledigt] Vulcain 50s President‘ Collection Cricket President Alarm Limited France Edition Nr. 31/50 Ref. 160151.323 Full Set aus März 2015: Werte Uhrengemeinde Wie das Leben so spielt habe ich mich nun dazu entschlossen meine Sammlung, bis auf ganz wenige Stücke, aufzulösen. Über die...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) - neu und ungetragen aus 11/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Auf unabwendbare Anweisung meiner Finanzministerin hin müssen nun einige meiner letzten Anschaffungen gehen (sonst sind...
SARDA BESANÇON CHRONOMÈTRE: Liebe Freunde alter Zeitmesser, als ich im Sommer des letzten Jahres einen Abstecher in die ostfranzösische Region Franche-Comté unternahm und in...
Oben