Roberta 17 Jewels

Diskutiere Roberta 17 Jewels im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hey; wir haben hier eine Damen-Taschenuhr in Händen und würden gerne mehr Informationen dazu bekommen. Es ist eine "Roberta" am Bandel "17...
R

ratlos44

Guest
Hey;

wir haben hier eine Damen-Taschenuhr in Händen und würden gerne mehr Informationen dazu bekommen.

Es ist eine "Roberta" am Bandel "17 Jewels" - vielleicht vergoldet; Rückseite ein Bild: Maria mit Jesuskind.
Via google konnten wir bereits erfahren, dass der Fabrikant R. Kauderer sein könnte.

Kann uns jmd zB was zum Wert dieser Uhr sagen?? Bilder gibts per mail auf Anfrage.

hG
ratlos44

Thema:

Roberta 17 Jewels

Roberta 17 Jewels - Ähnliche Themen

• Roberta Automatic 15ATM auf dem Postweg in Berlin verloren gegangen

Roberta Automatic 15ATM auf dem Postweg in Berlin verloren gegangen: Hallo Leute! Wie ich dem Threadtitel entnehmen könnt, ist mir auf dem Postweg eine Roberta Automatic 15ATM verloren gegangen. Laut...
  • [Erledigt] Roberta Automatic Linoleum Baumarkt Zifferblatt PUW 1563

[Erledigt] Roberta Automatic Linoleum Baumarkt Zifferblatt PUW 1563: Hallo, biete euch diese ROBERTA Automatic mit PUW 1563 und 25 Jewels an. Was soll man zu dem Zifferblatt noch sagen...? Linoleum aus dem...
  • [Reserviert] ROBERTA Sixties Automatik-Dresswatch mit leichtem Defekt

[Reserviert] ROBERTA Sixties Automatik-Dresswatch mit leichtem Defekt: Eine weitere „Elegante“ darf gehen: Ich biete eine sehr fein gestaltete Handaufzugsuhr der deutschen Marke ROBERTA (Robert Kauderer) in typische...
  • [Erledigt] ROBERTA Automatik mit PUW 1561

[Erledigt] ROBERTA Automatik mit PUW 1561: Hallo community, aus meiner Sammlung der Siebziger verkaufe ich eine ROBERTA Automatik aus dem Hause Robert Kauderer, Pforzheim. Leider hat...
  • [Verkauf-Tausch] Vintage Roberta 17 Jewels - DEFEKT

[Verkauf-Tausch] Vintage Roberta 17 Jewels - DEFEKT: Hallo liebe Florianer, verkaufe in nächster Zeit einige laufende und teils auch defekte Uhren, da sich mein Uhrengeschmack zu konkretisieren...