Roberta 17 Jewels

Diskutiere Roberta 17 Jewels im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hey; wir haben hier eine Damen-Taschenuhr in Händen und würden gerne mehr Informationen dazu bekommen. Es ist eine "Roberta" am Bandel "17...
R

ratlos44

Gast
Hey;

wir haben hier eine Damen-Taschenuhr in Händen und würden gerne mehr Informationen dazu bekommen.

Es ist eine "Roberta" am Bandel "17 Jewels" - vielleicht vergoldet; Rückseite ein Bild: Maria mit Jesuskind.
Via google konnten wir bereits erfahren, dass der Fabrikant R. Kauderer sein könnte.

Kann uns jmd zB was zum Wert dieser Uhr sagen?? Bilder gibts per mail auf Anfrage.

hG
ratlos44
 
Thema:

Roberta 17 Jewels

Roberta 17 Jewels - Ähnliche Themen

7750 17 Jewels: Asia Clone? Fake? Oder etwa doch echt?: Hallo, Ich habe mir einen ziemlich gerockten Meister Anker Chronographen geangelt, und bin doch sehr neugierig, was da innen eigentlich tickt...
[Erledigt] Historische, englische Taschenuhr von 1864, 925 Silber, läuft gut mit kleiner Einschränkung: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne, englische Silber-Taschenuhr möchte ich gerne in Sammlerhände abgeben. Vorweg: Ich verkaufe hier als...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
DEKLA Military Vintage Cali Ruthenium, Die Eine von Eins, Sonderanfertigung: Hallo, ich möchte euch heute diese DEKLA Uhr vorstellen. Und sie ist bis jetzt die einzige ihrer Art hier im UF. Und ich habe auch keine weitere...
SARDA BESANÇON CHRONOMÈTRE: Liebe Freunde alter Zeitmesser, als ich im Sommer des letzten Jahres einen Abstecher in die ostfranzösische Region Franche-Comté unternahm und in...
Oben