[Suche] Robert-Uhren, Robert-Watches, bitte nur die runden Automtikuhren

Diskutiere Robert-Uhren, Robert-Watches, bitte nur die runden Automtikuhren im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Für meine private Sammlung suche ich Fliegeruhren, Taucheruhren, Chronographen und was die Firma Robert-Uhren in rund 40 Jahren noch so in ein...
M

MiRo66

Themenstarter
Für meine private Sammlung suche ich Fliegeruhren, Taucheruhren, Chronographen und was die Firma Robert-Uhren in rund 40 Jahren noch so in ein kreisrundes Gehäuse gesteckt hat.
Gewünschter Zustand wäre: Mindestens funktionstüchtig bis hin zu neuwertig mit allem drum und dran.

Thema:

Robert-Uhren, Robert-Watches, bitte nur die runden Automtikuhren

Robert-Uhren, Robert-Watches, bitte nur die runden Automtikuhren - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Robert Mühle Mondphase, Nautische Instrumente Mühle, M1-11-53-LB, M1-11-51-LB, M1-11-52-LB

Neue Uhren: Robert Mühle Mondphase, Nautische Instrumente Mühle, M1-11-53-LB, M1-11-51-LB, M1-11-52-LB: Heute wurde frisch vorgestellt, eine Jubiläumsuhr zum Jubiläumsjahr: Robert Mühle Mondphase Die neue Sonderedition der Manufakturlinie „R. Mühle...
  • Neue Uhr : Oris Robert Kubica Automatic

Neue Uhr : Oris Robert Kubica Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Oris caliber 735 (SW 220-1) Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Limitiert auf 250...
  • Neue Uhr : Robert Loomes & Co - The White Robin

Neue Uhr : Robert Loomes & Co - The White Robin: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Smith Gangreserve : 34 Stunden Spezial : Limitiert auf 100...
  • Meine erste Flohmarkt Uhr - eine Savonette im Robert Winter Gehäuse.

Meine erste Flohmarkt Uhr - eine Savonette im Robert Winter Gehäuse.: Hallo an alle TU Fans, ich möchte Euch meine erste TU vom Flohmarkt vorstellen/zeigen. Es ist eine Savonette. Nach lange Recherche im Internet...
  • Robert/Steinhart/Grovana/Davosa/Marcello 39/42 3Zeiger/GMT etc.-Uhr

Robert/Steinhart/Grovana/Davosa/Marcello 39/42 3Zeiger/GMT etc.-Uhr: Sicherlich kennt Ihr das auch, es gibt einfach eine bestimmte Uhr oder ein spezielles Design, von dem man nicht loskommt....Als ich dieses Hobby...