[Reserviert] Robert Squaremaster

Diskutiere Robert Squaremaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT bis Zahlungseingang Hallo, ich möchte hier eine seltene Robert Squaremaster zum Verkauf Anbieten. Die Marke Robert wurde wohl...

ROLOX

Themenstarter
RESERVIERT bis Zahlungseingang

Hallo,

ich möchte hier eine seltene Robert Squaremaster zum Verkauf Anbieten.
Die Marke Robert wurde wohl zum Zeitpunkt meines Kaufes von Steinhart Watches Vertrieben, deshalb die Rechnung von Steinhart.

Bei der Uhr handelt es sich um eine Automatik Version mit Anzeige von Tagesdatum, Wochentag und Monat.

Maße der Uhr sind 40,5mm x 40,5mm und 13mm Höhe.
Die Uhr ist in getragenem Zustand, hat Gebrauchsspuren am Gehäuse und Unterseite das Glas ist aber kratzerfrei.

Preislich stelle ich mir 65,- Euro + Versand nach Wunsch vor.

Zum Lieferumfang gehört neben der Uhr noch die Originalbox wie auf dem Bild + der Überkarton, sowie Garantiekarte + Rechnung.

Gruß
Frank

Anhänge

• P1040299.jpg
    P1040299.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 121
  • P1040298.jpg
    P1040298.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 111
  • P1040297.jpg
    P1040297.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Robert Squaremaster

Robert Squaremaster - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Robert Squaremaster

[Erledigt] Robert Squaremaster: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Robert Squaremaster Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee.: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee. Diesmal nicht durch...
[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0092 rote Lünette aus 2019: Hallo liebe Uhrologen, ich biete folgende Glycine Combat Sub GL0092 als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits...
[Erledigt]

SEIKO SKX 013

[Erledigt] SEIKO SKX 013: Liebes Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine SEIKO SKX 013 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Zeppelin LZ 129 Hindenburg Moonphase: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Zeppelin Hindenburg LZ 129 Moonphase. Ich bin Erstbesitzer und hab das gute Stück vor acht Monaten...
Oben