[Erledigt] Robert Massiv Armband 316L 22mm

Diskutiere Robert Massiv Armband 316L 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste. Zum Verkauf kommt: Edelstahlarmband von Robert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil1982

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste.

Zum Verkauf kommt: Edelstahlarmband von Robert (Steinhart), passt an 44mm Steinhart Flieger und ähnliche Modelle / volle Länge / verschraubte Glieder / ungetragen

Preis: 27€ inkl. Briefversand im Luftpolsterumschlag (Überweisung oder Paypal F&F)
(Vernünftige Preisvorschläge sind willkommen)

IMAG1671.jpg
IMAG1672.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Robert Massiv Armband 316L 22mm

Robert Massiv Armband 316L 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eichmüller Lederarmband 22mm neu sandfarben: Hallo ins Forum, die Bänderkiste ist immer noch zu voll es geht weiter mit dem Ausmisten Hier ein nagelneues Eichmüllerband 22mm ungetragen und...
[Erledigt] Robert Poseidon 300m Taucheruhr Komplettset ETA 2824-2: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
[Erledigt] Steinhart Uhrband - Chocolate - Braun - 22mm/22mm - Armband inkl. polierter Steinhart Schließe - Neuwertig: Verkaufe als Privatperson ein neuwertiges Steinhart Uhrband mit Doppelnieten. Das massive Lederband ist bis auf die Lagerung am Uhrkissen...
[Erledigt] 22 mm Dornschließe-1977-gravur "Thumbnail"Messing-Unikat Massiv-verschraubt: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] 20mm Dornschließe "Thumbnail"Messing Massiv-verschraubt: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
Oben