Robert Fliegeruhr MAGNUM2

Diskutiere Robert Fliegeruhr MAGNUM2 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Gerade gesehen, limitierte Serie mit einem interessanten Preis: http://www.robert-uhren.de/php/content.php?id=4&Sel_ID=18...
eastwest

eastwest

Zumindest weißes Datum bei schwarzem ZB kann ich Dir gerne nochmal erklären (betone ich ja immer wieder): kontraststärker und deswegen viel besser ablesbar, zumal für Lesebrillenträger.

eastwest

schredder66

schredder66

Hmm,

Fliegeruhren sind eh nicht mein Ding, und der Preis scheint für ein ETA-Ührchen auch in Ordnung zu gehen (auf die ausgewiesene Limitierung gebe ich nichts...)?! Meines Erachtens gibt es aber "schönere" Fliegeruhren, die auch nicht unbedingt aus dem Preisrahmen fallen.........

striehl hat gesagt.:
Muss ich nicht verstehen, oder?!?
Was ich nicht verstehe: Was hat eine Eisenbahnminuterie auf einer Fliegeruhr verloren :shock: ?

Thema:

Robert Fliegeruhr MAGNUM2

Robert Fliegeruhr MAGNUM2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eigenbau: Robert Navigator Ref.RE262 Fliegeruhr mit ETA 2824-2

[Erledigt] Eigenbau: Robert Navigator Ref.RE262 Fliegeruhr mit ETA 2824-2: So nun muss sie leider doch gehen. Gebe hier eine Umgebaute Robert (gibts den noch?) Fliegeruhr her. Diese Uhr wurde uhrsprünglich mit der...
  • [Erledigt] Robert Magnum 1 mit ETA 2824-2 Fliegeruhr

[Erledigt] Robert Magnum 1 mit ETA 2824-2 Fliegeruhr: Da ich meine Uhrensammlung derzeit etwas umstrukturiere, soll mich meine Robert "Magnum 1" verlassen. Im Inneren tickt ein ETA 2824-2 - auffällige...
  • [Erledigt] Robert Fliegeruhr mit Handaufzug PVD schwarz

[Erledigt] Robert Fliegeruhr mit Handaufzug PVD schwarz: Hallo Uhrenfans! Verkaufe eine Robert Fliegeruhr F911 47mm Gehäuse -Edelstahl 316er PVD Schwarz 47mm/15mm-5 ATM Ziffernblatt -Schwarz...
  • [Verkauf] Robert Fliegeruhr SL - 01

[Verkauf] Robert Fliegeruhr SL - 01: Verkaufe hier meine Robert Fliegeruhr SL - 01 Preis 145 Euro Handaufzug SeaGull 3600 (baugleich UNITAS 6497) Edelstahl Durchmesser...
  • [Erledigt] Robert Fliegeruhr F911 Handaufzug Neu&Ungetragen

[Erledigt] Robert Fliegeruhr F911 Handaufzug Neu&Ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte die Robert-Fliegeruhr verkaufen: - Gehäuse: Edelstahl 316 L, PVD Schwarz, verschraubte Krone -...