Robert Fliegeruhr MAGNUM2

Diskutiere Robert Fliegeruhr MAGNUM2 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Gerade gesehen, limitierte Serie mit einem interessanten Preis: http://www.robert-uhren.de/php/content.php?id=4&Sel_ID=18...
  • Robert Fliegeruhr MAGNUM2 Beitrag #2
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
ich muß Robert-Uhren nicht verstehen, oder....

• Robert Fliegeruhr MAGNUM2 Beitrag #3
eastwest

eastwest

Zumindest weißes Datum bei schwarzem ZB kann ich Dir gerne nochmal erklären (betone ich ja immer wieder): kontraststärker und deswegen viel besser ablesbar, zumal für Lesebrillenträger.

eastwest

• Robert Fliegeruhr MAGNUM2 Beitrag #4
schredder66

schredder66

Hmm,

Fliegeruhren sind eh nicht mein Ding, und der Preis scheint für ein ETA-Ührchen auch in Ordnung zu gehen (auf die ausgewiesene Limitierung gebe ich nichts...)?! Meines Erachtens gibt es aber "schönere" Fliegeruhren, die auch nicht unbedingt aus dem Preisrahmen fallen.........

striehl schrieb:
Muss ich nicht verstehen, oder?!?
Was ich nicht verstehe: Was hat eine Eisenbahnminuterie auf einer Fliegeruhr verloren :shock: ?

Thema:

Robert Fliegeruhr MAGNUM2

Robert Fliegeruhr MAGNUM2 - Ähnliche Themen

Der letzte Mohikaner? Nein, aber die letzte Speedwatch aus Titan - Omega Speedmaster 311.90.44.51.03.001: Grundsätzlich müssen Uhren bei mir für 10ATM taugen. In Ausnahmefällen genügen auch 5ATM, aber das bin ich deutlich restriktiver: Der Hersteller...
Kurzvergleich dreier sehr unterschiedlicher Diver: Seiko Marinemaster SBDX001, Doxa Professional 1200T und Favre Leuba Raider Harpoon: Wieso ausgerechnet diese drei miteinander vergleichen? Nun, ich musste eine Auswahl treffen aus derzeit 48 Divern, für eine Reise. Ich wollte...
Hin und Her - Breitling Avenger Chronograph 43 A13385 Blau: Moin, ich möchte euch nach meinem Flipper-Chaos in 2022 mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar den Breitling Avenger Chronographen in 43 mm...
Ein Senioren-Chronograph? - Eberhard & Co. Chronographe Champion Grande Date Ref. 31064.5: Liebe Freunde, mich interessieren neben Uhren mit mechanischer Weckeinrichtung auch andere kleine Komplikationen. Seit vielen Jahren habe ich...
Kaufberatung Die Suche nach der grauen Maus - dressiger Allrounder bis 2.5k: Moin zusammen Seit ein paar Wochen suche ich für einen ins Haus stehenden, freudigen Anlasse eine Uhr mit grauem ZB als Ergänzung für meine weiße...
Oben